Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Elisha Cuthbert
  4. News
  5. Elisha Cuthbert mit Rolle in US-Serie "The Forgotten"

Elisha Cuthbert mit Rolle in US-Serie "The Forgotten"

Ehemalige BEM-Accounts |

Elisha Cuthbert Poster

Die Schauspielerin Elisha Cuthbert, die vor allem durch ihre Rolle der Kim Bauer in der Echtzeitserie „24“ bekannt wurde, wird nun eine Rolle in der Jerry-Bruckheimer-Serie „The Forgotten“ neben Christian Slater übernehmen – vorerst jedoch nur für sechs Folgen.

Elisha Cuthbert übernimmt in „The Forgotten“ die Rolle einer Geschäftsfrau aus Chicago, die den Amateuren des Forgotten-Networks und deren Suche nach der Identität von namenlosen Mordopfern vorerst sehr skeptisch gegenüber steht.

Ihren ersten Aufritt wird sie in der elften Folge der aktuellen, ersten Staffel haben. Ob sie danach auch in weiteren Folgen dabei sein wird, steht zurzeit noch nicht fest.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Elisha Cuthbert mit Rolle in US-Serie "The Forgotten"

    Die Schauspielerin Elisha Cuthbert, die vor allem durch ihre Rolle der Kim Bauer in der Echtzeitserie „24“ bekannt wurde, wird nun eine Rolle in der Jerry-Bruckheimer-Serie „The Forgotten“ neben Christian Slater übernehmen – vorerst jedoch nur für sechs Folgen. Elisha Cuthbert übernimmt in „The Forgotten“ die Rolle einer Geschäftsfrau aus Chicago, die den Amateuren des Forgotten-Networks und deren Suche nach der Identität...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Megan Fox zur sexy Traumfrau gewählt

    Megan Fox zur sexy Traumfrau gewählt

    "Transformers"-Schönheit Megan Fox ist bei der weltweit wichtigsten Wahl zum zweiten Mal in Folge zur "Sexiest Woman" gekürt worden. Die Top Ten...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Stripqueen Jamie Lee Curtis

    Stripqueen Jamie Lee Curtis

    Die Entscheidung ist gefallen: Jamie Lee Curtis' knisternde Tanzeinlage im Actionhit "True Lies" wurde zum besten Film-Striptease aller Zeiten gewählt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jenna Elfman in "The Six Wives of Henry Lefay"

    Tim Allen („Born to be wild - Saumässig unterwegs“) treibt es wieder wild in seiner neuen Filmrolle. In der Independent-Komödie „The Six Wives of Henry Lefay“ spielt er einen Mann, der sechsmal geheiratet hat. Als sie glauben, dass er tot ist, beginnen seine Frau und die vier Ex-Frauen um das Testament zu streiten. Jenna Elfman („Looney Tunes: Back in Action“) spielt seine zweite und vierte Ehefrau, die anderen sind...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare