Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Elisha Cuthbert
  4. News

News

  • Elisha Cuthbert mit Rolle in US-Serie "The Forgotten"

    Die Schauspielerin Elisha Cuthbert, die vor allem durch ihre Rolle der Kim Bauer in der Echtzeitserie „24“ bekannt wurde, wird nun eine Rolle in der Jerry-Bruckheimer-Serie „The Forgotten“ neben Christian Slater übernehmen – vorerst jedoch nur für sechs Folgen. Elisha Cuthbert übernimmt in „The Forgotten“ die Rolle einer Geschäftsfrau aus Chicago, die den Amateuren des Forgotten-Networks und deren Suche nach der Identität...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Megan Fox zur sexy Traumfrau gewählt

    Megan Fox zur sexy Traumfrau gewählt

    "Transformers"-Schönheit Megan Fox ist bei der weltweit wichtigsten Wahl zum zweiten Mal in Folge zur "Sexiest Woman" gekürt worden. Die Top Ten...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Stripqueen Jamie Lee Curtis

    Stripqueen Jamie Lee Curtis

    Die Entscheidung ist gefallen: Jamie Lee Curtis' knisternde Tanzeinlage im Actionhit "True Lies" wurde zum besten Film-Striptease aller Zeiten gewählt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jenna Elfman in "The Six Wives of Henry Lefay"

    Tim Allen („Born to be wild - Saumässig unterwegs“) treibt es wieder wild in seiner neuen Filmrolle. In der Independent-Komödie „The Six Wives of Henry Lefay“ spielt er einen Mann, der sechsmal geheiratet hat. Als sie glauben, dass er tot ist, beginnen seine Frau und die vier Ex-Frauen um das Testament zu streiten. Jenna Elfman („Looney Tunes: Back in Action“) spielt seine zweite und vierte Ehefrau, die anderen sind...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Tim Allen liebt Frauen allen Alters

    Neben Komiker Tim Allen wird auch Jenna Elfman (Touched) für die Komödie The Six Wives of Henry Lefay vor die Kamera treten. Howard Michael Gould (Mr. 3000), für den der Film sein Regiedebüt ist, hat auch das Drehbuch dazu geschrieben. Er konzentriert sich in der Geschichte auf einen Mann (Tim Allen), dessen Ehefrau und seine fünf Exfrauen sich um sein Testament streiten, nachdem sie glauben, dass er gestorben ist...

    Kino.de Redaktion  
  • Jesse Bradford hört ein Echo

    Der philippinische Thriller Sigaw von Regisseur Yam Laranas ist sicher nur sehr wenigen Kinogängern bekannt. Das erkannte auch Vertigo Entertainment, welches die Produzenten Roy Lee und Doug Davison mit dem amerikanischen Remake beauftragten. Der Streifen handelt von einem jungen ehemaligen Strafgefangenen, dargestellt von Jesse Bradford (Flags of Our Fathers), der in ein altes Wohnhaus zieht. Dort lernt er schell seinen...

    Kino.de Redaktion  
  • Beyoncé ist die Traumfrau 2007

    Beyoncé ist die Traumfrau 2007

    Kurvig, klug und karrierebewusst: Superstar Beyoncé Knowles hat laut einer Online-Umfrage die Männerwelt im Sturm erobert.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Cuthbert verwirrt die Männer

    Cuthbert verwirrt die Männer

    In "My Sassy Girl" spielt "24"-Star Elisha Cuthbert die Hauptrolle als sexy Vamp, während sie sich im wahren Leben eher bieder gibt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Cuthberts Rendezvous mit der Raubkatze

    Cuthberts Rendezvous mit der Raubkatze

    Elisha Cuthbert ist bei den Dreharbeiten zu "24" von einem Puma gebissen worden. Der "Gaststar" wollte sich nicht streicheln lassen.

    Ehemalige BEM-Accounts  


  • Elisha Cuthbert im Gruselkabinett

    Elisha Cuthbert im Gruselkabinett

    Shooting-Star Elisha Cuthbert ("24") soll in einem Remake des Horror-Klassikers "House of Wax" die Hauptrolle übernehmen.

    Ehemalige BEM-Accounts