Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Elijah Wood
  4. News
  5. Orlando Bloom frisch verliebt?

Orlando Bloom frisch verliebt?

Ehemalige BEM-Accounts |

Elijah Wood Poster
© Kurt Krieger/Wild Bunch

Orlandos Freund und Kollege Elijah Wood soll die beiden miteinander verkuppelt haben.

Flirten miteinander: Orlando Bloom und Nora Arnezeder, hier in "Der Dieb der Worte" Bild: Kurt Krieger/Wild Bunch

Sie waren das Traumpaar: „Hobbit„-Star Orlando Bloom und der sexy Victorias-Secret-Engel Miranda Kerr. Die beiden bekamen ein knuffiges Baby namens Flynn - und gingen im letzten Jahr trotz aller scheinbarer Perfektion auseinander.

Und während Miranda Kerr von einem Laufsteg zum nächsten eilt und neben dem Baby wohl wenig Zeit für neue Dates hat, kümmert sich Orlando Bloom schon ausgiebig um „Ersatz“.

Sein Fang: die französische Schauspielerin Nora Arnezeder, über zehn Jahre jünger als Bloom. Die beiden trafen sich in einer Bar in Los Angeles und verbrachten laut einem Beobachter einen vergnügten Abend miteinander: „Sie haben an einem Ecktisch gesessen und hatten offenbar jede Menge Spaß zusammen“, heißt es.

Danach habe Orlando Bloom sein Motorrad geholt und sei zusammen mit seiner attraktiven Begleitung im Rücken abgedüst.

Nach braun kommt blond

Kennengelernt hat Bloom die Schauspielerin angeblich über seinen Kumpel Elijah Wood, der mit Nora den Horrorfilm „Alexandre Ajas Maniac“ drehte und die beiden verkuppelt haben soll.

Neben diesem Date wurde Orlando Bloom schon mit jeder Menge anderer weiblicher Stars gesichtet. Ob es Nora Arnezeder schafft, das Herz des Stars für längere Zeit zu gewinnen?

News und Stories