Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Edward Norton
  4. News

News

  • Mark Ruffalo als Hulk in "Thor: Ragnarok"

    Alexander Jodl16.10.2015

    Niemand ärgert sich so schön grün wie Ruffalo, finden alle Fans. Marvel findet das auch - weshalb er auch in "Thor 3" zum Einsatz kommen soll.

  • Was Marvel wirklich von "Hulk 3" abhält

    Kino.de Redaktion22.06.2015

    Verglichen mit seinen anderen Superhelden-Verfilmungen waren die Einspielergebnisse der beiden Filme um den grünen Giganten eher bescheiden: Ang Lee’s Hulk aus dem Jahre 2003 spielte weltweit 245 Millionen Dollar ein und Louis Leterriers Der unglaubliche Hulk von 2008 brachte es weltweit auf 263 Millionen Dollar. Zumindest als Teil des Avenger-Teams bleibt uns Bruce Banner/Hulk weiter erhalten und auch in Captain America...

  • Die Pläne der Oscar-Stars

    Die Pläne der Oscar-Stars

    Ehemalige BEM-Accounts24.02.2015

    Die Oscars sind vergeben, in Hollywood kehrt wieder der Alltag ein. Was Preisträger und Nominierte jetzt vorhaben - eine Übersicht.

  • Das sind die Oscar-Gewinner 2015

    Das sind die Oscar-Gewinner 2015

    Ehemalige BEM-Accounts23.02.2015

    Die neuen Königinnen und Könige der Filmwelt sind gekrönt, allen voran Julianne Moore und Eddy Redmayne: Hier sind die Oscar-Gewinner 2015.

  • Die Oscar-Nominierungen 2015

    Die Oscar-Nominierungen 2015

    Ehemalige BEM-Accounts15.01.2015

    Mit jeweils neun Nominerungen sind "Grand Budapest Hotel" und "Birdman" die heißesten Oscar-Kandidaten 2015.

  • James Franco adaptiert Das Kainsmal

    Kino.de Redaktion12.09.2014

    James Francos Stern stieg in Hollywood mit Sam Raimis Spider-Man-Trilogie auf. Seither ist Franco zum Star avanciert und es zieht ihn zusehends in die Regie. Kürzlich sicherte er sich nun die Rechte an Das Kainsmal, den Roman des Schriftsteller Chuck Palahniuk. Das bekannteste Werk Palahniuks ist sicherlich Fight Club, der von David Fincher mit Brad Pitt und Edward Norton in den Hauptrollen 1999 verfilmt wurde. Buch...

  • Neue Pläne für den Hulk

    Neue Pläne für den Hulk

    Ehemalige BEM-Accounts20.06.2014

    Marvel scheint sich neu in den grünen Wüterich zu verlieben. Ein weiterer, eigener Film wird immer wahrscheinlicher.



  • Mehr Hulk, weniger Nick Fury

    Mehr Hulk, weniger Nick Fury

    Ehemalige BEM-Accounts06.06.2014

    Mark Ruffalo hat als Hulk so überzeugt - da wollen Fans mehr davon. Offenbar zu Lasten von Nick Fury aka Samuel L. Jackson.

  • Cameron Diaz braucht mehrere Männer

    Cameron Diaz braucht mehrere Männer

    Ehemalige BEM-Accounts15.04.2014

    Im Kino bestraft sie "Game of Thrones"-Star Nikolaj Coster-Waldau für dessen Vielweiberei, doch privat findet Cameron Diaz mehrere Lover sinnvoll.

  • Philip Seymour Hoffman stirbt mit 46

    Philip Seymour Hoffman stirbt mit 46

    Ehemalige BEM-Accounts03.02.2014

    Oscar-Gewinner Philip Seymour Hoffman wurde von einem Drehbuchautor im Badezimmer seiner Wohnung in New York tot aufgefunden. Viele Stars reagieren fassungslos.