• Jamie Foxx hetzt den "Baby Driver"

    Jamie Foxx hetzt den "Baby Driver"

    "Django" sattelt auf Gangsterboss um und nötigt einen Fluchtwagenfahrer in seine Dienste. Doch "Baby" lässt sich nicht gern ins Steuer greifen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Beam me up, Scotty": Simon Pegg schreibt Drehbuch für Star Trek 3

    Streng genommen, müsste es "Write me a Draft, Scotty" heißen. Simon Pegg dürfte in nächster Zeit schließlich weniger im Maschinenraum der Enterprise zu finden sein, als am heimischen Schreibtisch. Der britische Comedy-Spezialist verkörperte bereits in zwei Star Trek-Filmen unter der Regie von J.J. Abrams den Chefingenieur der U.S.S. Enterprise. Erfahrung als Storydoktor hat Simon Pegg allerdings auch: Schon an Edgar...

    Kino.de Redaktion  
  • "Star Trek 3" auf der Suche nach einem neuen Regisseur!

    Nach den beiden erfolgreichen "Star Trek"-Filmen von J.J. Abrams mit einer jungen Enterprise-Crew sollte nun Roberto Orci die Regie übernehmen - doch daraus wird wohl nichts. Nun sucht Paramount nach einem Ersatz - und wirft dabei ein Auge auf Edgar Wright!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Star Trek-Star Simon Pegg und Nick Frost wieder vereint

    Simon Pegg möchte nach zwei Star Trek-Auftritten als Chefingenieur "Scotty" auf dem Raumschiff Enterprise wieder gemeinsam mit seinem Freund Nick Frost einen Film machen. Bekannt geworden sind Simon Pegg und Nick Frost vor allem durch die drei makaberen Komödien der Cornetto-Trilogie (Shaun of the Dead, Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis und The World’s End). Zu einer weiteren Zusammenarbeit zwischen ihnen kam es für...

    Kino.de Redaktion