Sat.1: "Norbit" mit Eddie Murphy im Free-TV

Ehemalige BEM-Accounts  

Am Donnerstag, 26. November 2009, präsentiert der Sender Sat.1 um 20.15 Uhr die Free-TV-Premiere der Komödie „Norbit“ mit Eddie Murphy in der Hauptrolle.

Der Film dreht sich um den ebenso schüchterne wie hageren Norbit, der mit Rasputia verlobt ist, einer lebhaften Frau von geradezu monströsen Ausmaßen. Als eines Tages seine Jugendliebe Kate zurück in die Stadt kommt, braucht er einen guten Plan, um Rasputia loszuwerden und Kate zurückzuerobern. Die allerdings ist auch verlobt – mit dem gutaussehenden und erfolgreichen Deion. Aber der hat ein Geheimnis …

„Norbit“ ist ein komödiantisches Meisterwerk von Regisseur Brian Robbins („Mensch, Dave!“) und Eddie Murphy. Das Multitalent Murphy brilliert darin in gleich drei verschiedenen Rollen. In weiteren Rollen sind u.a. Cuba Gooding jr. und Thandie Newton zu sehen.

Zu den Kommentaren

Kommentare