Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Eddie Murphy
  4. News
  5. Daddy Eddie im Ferienlager

Daddy Eddie im Ferienlager

Ehemalige BEM-Accounts |

Eddie Murphy Poster

Eddie Murphy hat gut lachen: Über 100 Millionen Dollar spielte er als Kindergärtner am US-Boxoffice ein. Und da man auf solchen Erfolgen aufbauen kann, wird der Star-Komiker auch in der Fortsetzung die Hauptrolle übernehmen.

Kümmert sich wieder um kleine Kinder: Eddie Murphy

Wie bereits in „Der Kindergarten Daddy“ muss sich Eddie Murphy auch im zweiten Teil mit nervigen Rotzlöffeln herumärgern. Diesmal treiben die Schreihälse allerdings nicht in einem Kinder-Hort ihr Unwesen, sondern werden auf Mutter Natur losgelassen.

Murphy steht in „Daddy Day Camp“ als Kindergärtner im Sommerferienlager seinen Mann. Und dass ein mehrwöchiger Urlaubstrip mit einem Erzieher wie dem großmäuligen Plappermaul nicht ohne Chaos über die Bühne gehen kann, dürfte dem geneigten Kino-Gänger schon jetzt klar sein.

Die Fortsetzung der Erfolgskomödie liegt in guten Händen: Wie bereits bei „Der Kindergarten Daddy“ kümmern sich John Davis, Wyck Godfrey und Matt Berenson um die Produktion. Das Drehbuch zu „Daddy Day Camp“ stammt aus der Feder des Autoren-Duos Joel Cohen und Alec Sokolow.

Wann die erste Klappe fallen und wer die Regie übernehmen wird, steht allerdings noch nicht fest.

News und Stories