Anzeige
Anzeige
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Red Notice
  4. News
  5. „The Rock“-Quiz: Stell dein Wissen über Dwayne Johnson auf die Probe!

„The Rock“-Quiz: Stell dein Wissen über Dwayne Johnson auf die Probe!


Kaum ein Jahr vergeht, ohne dass Dwayne Johnson nicht in einem Actionkracher sein Können unter Beweis stellt. Ob in der „Fast & Furious“-Reihe, in den „Jumanji“-Filme oder in der teuren Netflix-Produktion „Red Notice“. Wenn The Rock zuschlägt, geht schon einmal eine Häuserwand in die Brüche. Wir haben seine eindrucksvolle Karriere in einem Quiz Revue passieren lassen und stellen den Zuschauern die Frage: Erkennst du den Dwayne-Johnson-Film anhand der Actionszene? Viel Spaß!

Hat dir "„The Rock“-Quiz: Stell dein Wissen über Dwayne Johnson auf die Probe!" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige
Anzeige