Humorvolles Video: Darum solltet ihr nie die Tochter von Dwayne Johnson daten!

Marek Bang  

Auch wenn Dwayne „The Rock“ Johnson derzeit von einem Filmprojekt zum nächsten hetzt und sich gefühlt vor jede Kamera Hollywoods stellt, so hat der Workaholic nicht vergessen, dass er auch eine Familie hat. Seine Tochter Simone Alexandra ist mittlerweile ein Teenager. Auf mögliche Dates angesprochen antwortet der fürsorgliche Vater mit einem augenzwinkernden Video, das ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

Dwayne „The Rock“ Johnson findet immer wieder die Zeit, zwischen seinen vielen Film-Projekten, wie beispielsweise der jüngst gestarteten Neuauflage von „Jumanji “, in den sozialen Netzwerken für gute Unterhaltung zu sorgen. Wir denken etwa an das amüsante Video, das den Tausendsassa am Set des Dschungelabenteuers mit grimmigem Blick und amtlichem Flammenwerfer zeigt.

In einem anderen Clip geht es allerdings nicht um seine Arbeit, sondern um den Nachwuchs. Für all diejenigen, die damit liebäugeln, die Tochter des muskelbepackten Wrestlers auf ein Date einzuladen, hat The Rock eine eindeutige Botschaft im Gepäck. Natürlich darf das folgende Video nicht gänzlich ernst aufgefasst werden, schließlich hat der gute Mann Humor und versieht seine Botschaft mit einem deutlichen Augenzwinkern. Andererseits steckt ja in jedem Scherz auch ein Funken Wahrheit, sodass wir dennoch zur Vorsicht raten.

Überraschung bei Dwayne Johnsons „Jumanji “: Darum geht es wirklich in der Fortsetzung!

Video: Dwayne Johnson ist ein strenger Vater

9 Stars, die sich gegen Mobbing einsetzen, weil sie selbst gehänselt wurden

Dwayne Johnson hat neben seiner am 14. August 2001 geborenen Tochter Simone Alexandra übrigens noch eine weitere Tochter namens Jasmine, die im Dezember 2015 geboren wurde. Wir hoffen, dass der pralle Terminkalender des Superstars zumindest ein wenig Platz für sein Familienleben zulässt und raten jedem dringend davon ab, Simone Alexandra auf ein Date einzuladen!

Zu den Kommentaren

Kommentare