Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Dwayne Johnson scheitert grandios mit „König der Löwen“-Kostüm an Halloween

Dwayne Johnson scheitert grandios mit „König der Löwen“-Kostüm an Halloween

Dwayne Johnson scheitert grandios mit „König der Löwen“-Kostüm an Halloween
© Sony / Warner Bros. / Netflix

Manchmal sind gerade schlechte Kostüme besonders charmant. Das hat Schauspieler Dwayne Johnson mit seinem „König der Löwen“-Kostüm zu Halloween bewiesen.

Trotz Coronapandemie haben es sich einige Stars nicht nehmen lassen, sich für Halloween zu verkleiden und ihre Ergebnisse über Social Media zur Schau zu stellen. Auch wenn es für die Stars kein Problem sein sollte, sich ein hochwertiges Kostüm zu kaufen, wird nicht jede Verkleidung perfekt. Das musste jetzt auch Dwayne Johnson („Jumanji: Willkommen im Dschungel“) feststellen.

Hier könnt ihr „Jumanji“ ganz einfach streamen

Anzeige

Der Schauspieler wollte sich für dieses Halloween als Mufasa aus „Der König der Löwen“ verkleiden. Allerdings ist sein Kostüm wohl einige Nummern zu klein geraten. Doch gerade das macht sein Kostüm so grandios:

Unter seinem Instagram-Post schreibt der Schauspieler:

„Ich habe alles vorbereitet, um der weiseste König von allen zu werden – MUFASA, aber unglücklicherweise hat das Kostüm nicht richtig gepasst. Aber wenigstens ist das Kopfteil des Löwen wunderschön mit einem Hauch von sexy und passt mir PERFEKT. Japp, wenn 2020 ein Halloween-Kostüm wäre, würde es so aussehen. Ich hatte trotzdem ein großartiges Quarantäne-Halloween und die Babys hatten eine tolle Zeit.“

Aber nicht nur Johnson hat sich für ein Löwen-Kostüm entschieden. Auch Marvel-Star Chris Evans hat seinen Hund Dodger als den König der Savanne verkleidet:

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Richtig originelle Kostüme gibt es hier im Video zu sehen:

Die kreativsten Kostüme zu Halloween.mp4

Dwayne Johnson: Das sind seine aktuellen Projekte

Im Moment dreht Johnson gerade den Action-Thriller „Red Notice“ in Atlanta, bei dem auch „Wonder Woman“-Star Gal Gadot und Ryan Reynolds („Deadpool“) mitspielen. Die Produktion des teuersten Netflix-Films wurde unter extrem strengen Hygienemaßnahmen nach einer Pause endlich fortgesetzt.

Anzeige

Nach „Red Notice“ wird sich Johnson seinem Herzensprojekt „Black Adam“ widmen können. Der Dreh für den DC-Film soll im Frühjahr 2021 beginnen, wie Johnson in einem Instagram-Post angekündigt hat. Alle Fans des Schauspielers können sich also die nächsten beiden Jahre auf einige neue Filme mit Johnson freuen.

Dwayne Johnson hat in seiner Karriere schon einige Filme gemacht. Kennst du sie alle?

„The Rock“-Quiz: Stell dein Wissen über Dwayne Johnson auf die Probe!

Hat dir "Dwayne Johnson scheitert grandios mit „König der Löwen“-Kostüm an Halloween" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige