Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Dwayne Johnson
  4. News
  5. Dwayne Johnson jagt Vin Diesel durch Deutschland

Dwayne Johnson jagt Vin Diesel durch Deutschland

Dwayne Johnson jagt Vin Diesel durch Deutschland
Poster
Bekannt aus:
  • Geboren: 02.05.1972 in Hayward, Kalifornien  USA
  • Berufe: Schauspieler, Schauspieler, Producer, Sprecher, Produzent

Nein, der Wrestler Dwayne The Rock Johnson hetzt nicht Vin Diesel über den roten Teppich der Berlinale; vielmehr sieht es so aus, als könnte eins der nächsten Fast and Furious-Sequels in good old Germany spielen. Wie bekannt werden Teil sechs und sieben, der PS-Boliden-Saga, gleich am Stück gedreht - und in einem davon, geht die wilde Rallye über die deutschen Autobahnen, die, dank teilweise nichtlimitierter Geschwindigkeitsgrenze, gerade bei den Amis sehr beliebt sind; schließlich darf dort lediglich mit maximal 80 Meilen (129 Km/h) über den Highway gebrettert werden.

Außer in Deutschland steht überdies auch noch England auf der Reiseroute der Furious-Macher. Ob allerdings beide Länder in einem Film vorkommen oder jedes einzeln in Fast und Furious 6 und 7 eine Reifensignatur verpasst bekommen, steht noch nicht fest. Die Dreharbeiten zu Teil sechs sollen jedenfalls noch diesen Mai beginnen.