Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Dwayne Johnson
  4. News
  5. Das schnellste Reboot aller Zeiten: Transformers 4 startet am 29. Juni 2014

Das schnellste Reboot aller Zeiten: Transformers 4 startet am 29. Juni 2014

Das schnellste Reboot aller Zeiten: Transformers 4 startet am 29. Juni 2014
Poster
Bekannt aus:
  • Geboren: 02.05.1972 in Hayward, Kalifornien  USA
  • Berufe: Schauspieler, Schauspieler, Producer, Sprecher, Produzent

Es fällt schwer, zu sagen, ob das tatsächlich eine gute Ansage ist. Eine ganze Zeit lang hieß es, Michael Bay wäre durch mit Transformers. Wie es genau mit einem möglichen vierten Teil weiter gehen könnte, war dementsprechend überhaupt nicht klar. Durch die Aussage des Produzenten Lorenzo di Bonaventura kürzlich, änderte sich nun wieder alles: Bay wird demnach wieder die Regie für Part IV der Transformers-Reihe übernehmen, und das Ganze soll als Reboot sogar den Auftakt zu mehreren neuen Filmen bilden.
Wie das nun genau aussehen wird, kann derzeit keiner sagen. Sicher zu sein scheint lediglich, dass Shia LaBeouf nicht zurückkehren wird. Ob, wie schon mehrfach gemutmaßt, Jason Statham im Reboot die Hauptrolle übernimmt, steht jedoch auch noch nicht fest. Es werden zudem Schauspieler wie Mark Wahlberg und Dwayne Johnson für die Rolle gehandelt. Im Augenblick wird allerdings erst noch nach einer Idee für die Story gefahndet. Dafür steht der voraussichtliche Kinostart von Transformers 4 in den USA mit dem 29. Juni 2014 augenscheinlich schon fest.