Dwayne Johnson Poster

15 Schauspieler-Kollegen, die sich in Wahrheit nicht leiden können

Andreas Engelhardt  

Auch Schauspieler sind nur Menschen. Diese Floskel wird offensichtlich, wenn wir auf die folgenden Extremfälle blicken. Denn natürlich sind sie wie in jedem anderen Job auch gezwungen, mit Leuten zu arbeiten, die sie jetzt nicht unbedingt zu ihren besten Freunden zählen. Leider schlägt solch professionelle Distanz manchmal in Hass und Wut um und dann fliegen auch unter großen Hollywood-Stars schon einmal die Fäuste.

Hinter den Kulissen: Diese 15 Schauspieler-Kollegen sind in Wahrheit Erzrivalen

Eigentlich dachten wir, niemand könne Dwayne Johnson böse sein. Der Mann gilt nicht ohne Grund als jedermanns Liebling aktuell. Doch Vin Diesel ist anscheinend eine der seltenen Ausnahmen. Wobei ja auch „Fast & Furious“-Kollege Tyrese Gibson nicht mehr allzu gut auf Johnson zu sprechen ist…