Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Dustin Hoffman
  4. News
  5. VOX: "Mr. Magoriums Wunderladen" mit Dustin Hoffman im Free-TV

VOX: "Mr. Magoriums Wunderladen" mit Dustin Hoffman im Free-TV

Ehemalige BEM-Accounts |

Dustin Hoffman Poster

Am Dienstagabend, 14. Dezember 2010, präsentiert der Sender VOX um 20.15 Uhr die Free-TV-Premiere des Films „Mr. Magoriums Wunderladen“ mit Dustin Hoffman und Natalie Portman in den Hauptrollen.Die Fantasy-Komödie dreht sich um den 243 Jahre alten Mr. Magorium, für den es höchste Zeit wird, seinen magischen Wunderladen in jüngere Hände zu legen. Er beschließt deshalb, das Geschäft an seine junge Mitarbeiterin Molly Mahoney zu übergeben. Molly fürchtet jedoch den Abschied von ihrem Chef, denn je näher Mr. Magoriums Abschied rückt, umso mehr scheint der Laden seinen Zauber zu verlieren. Gemeinsam mit dem schüchternen Buchhalter Henry und dem neunjährigen Eric setzt sie deshalb alles daran, dem Laden wieder magisches Leben einzuhauchen…Zach Helm - bekannt für sein skurriles Drehbuch zu „Schräger als Fiktion“ - inszenierte mit „Mr. Magoriums Wunderladen“ sein zweites, in Hollywood verkauftes Skript selbst und zauberte so eine fantasievolle Komödie für die ganze Familie. Neben Dustin Hoffman und Natalie Portman sind in den weiteren Rollen u.a. Jason Bateman, Zach Mills und Ted Ludzik zu sehen.

News und Stories