Dustin Hoffman spielt gern an sich rum

Ehemalige BEM-Accounts |

Dustin Hoffman Poster

Mit 71 Jahren muss Mann einiges für sich tun, um nicht gleich als altes Eisen abgestempelt zu werden.

Wer weiß, was Dustin Hoffman dieses zufriedene Lächeln ins Gesicht zaubert… Bild: Kurt Krieger

Damit Dustin Hoffman auch weiterhin fit für seine Rollen bleibt, macht er regelmäßig Sport, spielt Tennis und masturbiert. Besonders Letzteres scheint sein Lieblingshobby zu sein, wie er kürzlich auf der London-Premiere von „Liebe auf den zweiten Blick“ verriet. Denn wenigstens kann er sich dabei nicht so leicht verletzten wie bei seinen anderen Fitness-Aktivitäten.

In Form halten sollte er sich aber unbedingt, denn ans Aufhören denkt Hoffman noch lange nicht. Der Tag, an dem der Star mit dem Schauspielen aufhören will, ist auch der Tag, an dem er zu alt für Sex geworden ist. Und soweit wird es hoffentlich nie kommen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Dustin Hoffman
  5. Dustin Hoffman spielt gern an sich rum