Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Dustin Hoffman
  4. News
  5. Dustin Hoffman’s Regiedebüt

Dustin Hoffman’s Regiedebüt

Dustin Hoffman’s Regiedebüt
Poster
Bekannt aus:
  • Geboren: 08.08.1937 in Los Angeles, Kalifornien  USA
  • Berufe: Schauspieler, Producer, Sprecher, Regisseur

Schauspieler Dustin Hoffman wird bald sein Regiedebüt feiern können. Dazu hat er sich Scott Turow’s Roman Personal Injuries ausgesucht, den er auf die Leinwand bringen will. Außerdem wird er die Hauptrolle übernehmen und produzieren. Der Roman handelt von einem Anwalt, der Richter besticht, um seine Fälle zu gewinnen. Eines Tages tritt eine gutaussehende FBI Agentin in sein Leben und überzeugt ihn, bei einer Geheimoperation mitzumachen.