Jessica Alba angelt sich Mark Wahlberg

Ehemalige BEM-Accounts |

Drew Barrymore Poster

Immer im Gespräch bleiben! Jungstar Jessica Alba beherzigt diese Goldene Regel Hollywoods und sorgt nun mit ihrem Liebesleben für Schlagzeilen.

Verdrehte Mark Wahlberg den Kopf: "Honey" Jessica Alba Bild: UIP

Jessica Alba

Dann rühre man einen größeren Auftritt in einer harmlosen Teenie-Horror-Klamotte („Die Killerhand„) unter. Schließlich noch eine eigene Hauptrolle in einer TV-Serie („Dark Angel“) oben drauf - und fertig ist ein neues hoffnungsfrohes Hollywood-Starlett.

Doch mit der ersten großen Kino-Hauptrolle in „Honey“ soll für die ambitionierte Jungmimin noch lange nicht Schluss sein! Ein äusserst probates Mittel, um bei den Produzenten in nachhaltiger Erinnerung zu bleiben, ist schließlich auch das häufige Erscheinen in den Klatschspalten.

Trauerbewältigung radikal

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
9 Hollywoodstars, die an einer Allergie leiden

Dies jedenfalls gelang ihr nun eindrucksvoll: Die 22-Jährige angelte sich öffentlichkeitswirksam in einer Hotelbar in Miami „Italian Job„-Star Mark Wahlberg.

Wahlberg war eigentlich mit ein paar Freunden aus - wohl um die Trennung von seiner langjährigen Freundin Rhea Durham mit ein paar ordentlichen Drinks zu bewältigen. Frau Alba gesellte sich daraufhin ganz munter zu dem Grüppchen und unterstützte Herrn Wahlberg nach kurzer Kennenlernphase bei der Trauerarbeit nach Kräften - zugegebener Maßen nicht gegen dessen Willen.

„Man hätte meinen können, die beiden kennen sich seit Ewigkeiten.“ so ein Freund Wahlbergs, „Auf alle Fälle quasselte ihn so lange voll, bis die beiden gemeinsam mit einem Wagen verschwanden.“

Und wenn nichts Ernstes aus den beiden werden sollte - auch nicht schlimm: die Trennung ist ja schon wieder die nächste Schlagzeile!

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Drew Barrymore
  5. Jessica Alba angelt sich Mark Wahlberg