Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Drew Barrymore
  4. News
  5. Drew Barrymore trinkt sich Mut an

Drew Barrymore trinkt sich Mut an

Ehemalige BEM-Accounts |

Drew Barrymore Poster
© Kurt Krieger

Die Dreharbeiten zu ihrem neuen Film verlangten Drew Barrymore einiges ab.

Whiskey lockert ihre Zunge: Drew Barrymore Bild: Kurt Krieger

In „Lucky You“ spielt sie die Bardame Billie Offer - das Drehbuch sah dabei auch eine Gesangseinlage von Billie vor. Drew Barrymore hat nun verraten, dass ihr vor Angst ganz schlecht wurde bei dem Gedanken, vor Publikum singen zu müssen: „Ich habe wirklich die furchtbarste Stimme, die man jemals von einem menschlichen Wesen gehört hat!“

Doch als die 31-Jährige merkte, dass ihr alles Jammern nichts nützen würde, fasste sie sich ein Herz und wollte den Gesangspart tapfer durchstehen - allerdings nur unter erheblichem Alkoholeinfluss. Also bat Drew Regisseur Curtis Hanson („8 Mile„) um ein paar ordentliche Schlucke Whiskey und legte los.

Ohrenzeugen ohne Ohrenschmerzen

Als sie ihre Horrorszene hinter sich gebracht hatte, betrachtete der ehemalige Kinderstar stolz die Gesichter der anwesenden Crew-Mitglieder: „Die haben nicht gerade begeistert dreingeschaut. Aber ich war ja schon froh, dass sie nicht aus den Ohren geblutet haben!“

Berrymore ist nach zwei gescheiterten Ehen mit Fabrizio Moretti, dem Drummer der Band „The Strokes“, liiert. Doch leider, so die brünette Schauspielerin, hat sein musikalisches Talent bisher nicht auf sie abgefärbt.

News und Stories