1. Kino.de
  2. Stars
  3. Dr. Uwe Boll
  4. News

News

  • Uwe Boll wütet gegen Fans

    Uwe Boll wütet gegen Fans

    Weil sie nicht genug für seinen neues Projekt spenden, widmet "King of Trash" Dr. Uwe Boll seinen Fans einen deftigen Videogruß.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Postal 2": Kickstarter-Kampagne von Trash-Regisseur Uwe Boll

    Uwe Boll braucht Geld. Nicht für sich selber, sondern für die Verwirklichung der Fortsetzung der Trash-Satire "Postal" aus dem Jahr 2007. Der Filmemacher aus Wermelskirchen hat zu diesem Zweck eine Kampagne auf dem Crowdfunding-Portal "Kickstarter" ins Leben gerufen. Sein Ziel: 500.000 Dollar in 60 Tagen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Neuer Kinoversuch mit "Far Cry"

    Neuer Kinoversuch mit "Far Cry"

    Games-Gigant Ubisoft will auf die Leinwand. Sechs Videospiele werden verfilmt, auch der Egoshooter-Klassiker "Far Cry" bekommt eine zweite Chance

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jessica Simpson in Uwe Bolls "Metroid"

    Jessica Simpson in Uwe Bolls "Metroid"

    Baller-Baller: Uwe Boll verfilmt den Nintendo-Shooter "Metroid". Jessica Simpson drückt als knackiges Iron Girl den Feuerknopf.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Regisseur bietet Filmfans 10.000 Dollar

    Regisseur bietet Filmfans 10.000 Dollar

    Bollywood-Regisseur Ram Gopal Varma findet sein Filme ultra-gruselig - wer die aushält, hat eine üppige Belohnung verdient.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Rambo V ist "brutale Jagd"

    Rambo V ist "brutale Jagd"

    Sylvester Stallone persönlich gab die Story von "Rambo V: The Savage Hunt" bekannt: Er kämpft gegen die fleischgewordene Wut

    Ehemalige BEM-Accounts  


  • Auch Uwe Boll hat gewonnen: die Goldene Himbeere

    Am Tag vor der Oscar-Verleihung sind in Hollywood wieder die jährlichen Goldenen Himbeeren verschenkt worden, für die schlechtesten Leistungen auf der Kinoleinwand des Jahres 2008. Uwe Boll wurde als schlechtester Regisseur ausgezeichnet und erhielt auch den Spezialpreis für das schlechteste Lebenswerk. Bei der als Anti-Oscarverleihung konzipierten Veranstaltung, die zum 29. Mal stattfand und bei der die Gewinner meistens...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Love Guru" stellt Negativ-Rekord auf

    "Love Guru" stellt Negativ-Rekord auf

    Die Komödie mit Mike Myers führt die Nominierungsliste für die Goldene Himbeere an. Weitere Favoriten: "The Happening" und Regisseur Uwe Boll.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Luke Perry in Uwe Bolls "The Storm"

    Regisseur Uwe Boll dreht zurzeit in Vancouver den Horrorfilm „The Storm“. Die Geschichte handelt von einem Fremden namens Silas, der während eines Sturms auf einer Farm Unterschlupf findet. Das Farmerehepaar Tom und Gillian sucht seinen Sohn und Silas kann dabei anscheinend behilflich sein. Doch draußen warten noch mehr Gefahren. Das Drehbuch schrieb Tim McGregor („Ultimate Killing Machine“). Luke Perry (TV-Serie „Beverly...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Uwe Bolls "1968 Tunnel Rats" startet am 13. November

    Die im Dschungel von Vietnam angesiedelte Kriegs-Action „1968 Tunnel Rats“ von Regisseur Uwe Boll startet am 13. November in den deutschen Kinos. Die Geschichte handelt von einer Gruppe amerikanischer Soldaten während des Vietnamkriegs des Jahres 1968. Sie soll feindliche Vietcong-Soldaten in einem Netzwerk von Tunnels im Dschungel stellen. Michael Paré („Bloodrayne“) spielt den Sergeant Vic Hollowborn.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Bolls "Far Cry" mit Til Schweiger startet im Oktober

    Regisseur Uwe Boll bringt den Action-Thriller „Far Cry“ mit Til Schweiger in der Hauptrolle ins Kino. Sein neustes Projekt ist die Verfilmung des gleichnamigen Videospiels und handelt von dem Draufgänger Jack Carver (Til Schweiger), der seinen Dienst bei den Special Forces quittiert hat und ein beschauliches Leben führen möchte. Als jedoch die attraktive Journalistin Valerie, gespielt von Emmanuelle Vaugier, auftaucht...

    Ehemalige BEM-Accounts