Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Hartnett betritt die End Zone

Hartnett betritt die End Zone


Im Februar beginnen in New Mexico die Dreharbeiten zu George Ratliffs End Zone. Josh Hartnett (30 Days of Night), Kat Dennings (Charlie Bartlett) und Sam Rockwell (Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford) tauchen in der Adaption von Don DeLillos Roman, in die Welt des Texanischen College Footballs ein. Hartnett, der selbst auch lange Zeit Football spielte, übernimmt die Rolle eines begabten Runningbacks, der noch nicht so recht den Dreh raus hat, wie man aus sich einen richtigen Star macht. Dabei wird ihm auch noch von Dennings Figur der Kopf verdreht. Rockwell hingegen spielt einen leicht erregbaren Herausgeber der Schulzeitung. Außerdem gibt es noch einen Lehrer, der sich mit internationalem Terrorismus auskennt und in dem Runningback den idealen Soldaten sieht.
Johnathan Dorfman und Temple Fennell sind für die Produktion verantwortlich.