Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Dominic Monaghan
  4. News

News

  • Radcliffe will kein Hobbit sein

    Radcliffe will kein Hobbit sein

    Ehemalige BEM-Accounts19.08.2009

    "Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe hat Gerüchten eine Absage erteilt, er könne in den beiden "Hobbit"-Filmen die Hauptrolle als Bilbo Beutlin spielen.

  • Gandalf, Gollum und Elrond fix für "Hobbit"

    Gandalf, Gollum und Elrond fix für "Hobbit"

    Ehemalige BEM-Accounts12.06.2009

    Die "Herr der Ringe"-Stars Ian McKellen, Andy Serkis und Hugo Weaving sind laut Regisseur Guillermo del Toro auch in den beiden "Hobbit"-Filmen dabei.

  • Hobbit stand früher auf Schläge

    Hobbit stand früher auf Schläge

    Ehemalige BEM-Accounts11.05.2009

    In Mittelerde gab er den vorlauten, aber braven Merry. Im richtigen Leben hatte Dominic Monaghan eine sehr viel wildere Vergangenheit.

  • "Hobbit"-Quartett erneut im Kino?

    "Hobbit"-Quartett erneut im Kino?

    Ehemalige BEM-Accounts19.01.2009

    "Lost"-Star und Ex-Hobbit Dominic Monaghan hat verraten, dass die vier "Herr der Ringe"-Kumpels auch in "Der kleine Hobbit" auftreten könnten.

  • Rodriguez reist in die Zukunft

    Kino.de Redaktion13.10.2008

    Dominic Monaghan (The Purifiers) und Freddy Rodriguez (Planet Terror) haben sich für den Horrorthriller Fortuna verpflichtet. Dieser spielt im Jahr 2100 und unsere Welt hat sich bis dahin dramatisch verändert. Das Wirtschaftssystem bricht zusammen und gemeinsam mit den klimatischen Veränderungen, wird die gesamt Mittelschicht der Gesellschaft ausgelöscht. Es gibt nur eine Handvoll vermögender Menschen und unzählige...

  • Tödliches Glücksspiel in Horrorthriller "Fortuna"

    Ehemalige BEM-Accounts09.10.2008

    Im November wird im bulgarischen Sofia der Horrorthriller „Fortuna“ gedreht, dessen Handlung im Jahr 2100 spielt. Nach jahrelanger Wirtschaftsrezession und dem rasanten Klimawandel gibt es keine Mittelschicht mehr, nur noch eine kleine Elite von Reichen und das große Heer der Verarmten. Um Revolten zu verhindern und den Menschen Hoffnung zu geben, veranstalten die führenden Reichen ein Glücksspiel namens „Fortuna“...



  • ProSieben: Start des neuen Mystery-Montags

    Ehemalige BEM-Accounts14.10.2007

    Am 15. Oktober 2007 startet der Sender ProSieben mit einem neuen Montagabend. Gezeigt wird die erste Staffel von „Supernatural“ und die dritte Staffel von „Lost“ als Free-TV-Premiere.Den Anfang macht um 20.15 Uhr die amerikanische Mystery-Serie „Supernatural“. Sie dreht sich um die Brüder Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles), die gegen das Böse kämpfen. Als Kinder erlebten sie, wie ihre Mutter...

  • Monaghan und Perlman als Totengräber

    Kino.de Redaktion08.03.2007

    Für Glenn McQuaids Horrorfilm I Sell the Dead wird Lost-Darsteller Dominic Monaghan in die Rolle eines Totengräbers schlüpfen. Auch Hellboy Ron Perlman möchte gerne ins 18. Jahrhundert eintauchen und dort als geheimnisvoller Priester antreten. Die Figur des Londoner Leichenhändlers, der im Dienste eines adligen Doktors steht, übernimmt Larry Fessenden (Broken Flowers). Zusammen mit seiner Firma Glass Eye Pix und...

  • Die tierischen Freunde der Stars

    Die tierischen Freunde der Stars

    Ehemalige BEM-Accounts06.10.2005

    Angelina steht auf Harry, Orlando schmust mit Sidi, und George teilt sein Bett mit Max - im Leben dieser Stars spielen Haustiere die Hauptrolle!

  • Wood lacht über Schwulen-Gerüchte

    Wood lacht über Schwulen-Gerüchte

    Ehemalige BEM-Accounts13.09.2005

    Oberhobbit Elijah Wood hat eine Lieblingsseite im Internet: Die, auf der er scherzhaft als Homosexueller geoutet wird.

  • Elijah Wood führt Karneval an

    Elijah Wood führt Karneval an

    Ehemalige BEM-Accounts07.01.2004

    Die "Herr der Ringe"-Stars Elijah Wood und Dominic Monaghan werden am traditionellen Karneval in New Orleans teilnehmen.