Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Dominic Cooper
  4. News
  5. Pierce Brosnan demnächst gemeinsam mit Dominic Cooper in Spionage-Thriller

Pierce Brosnan demnächst gemeinsam mit Dominic Cooper in Spionage-Thriller

Kino.de Redaktion |

Dominic Cooper Poster

Ex-Bond Pierce Brosnan spielt im Spionage-Thriller November Man, der auf der Romanvorlage There are no Spies von Bill Granger basiert, einen ehemaligen CIA-Mann, der noch einmal für einen sehr persönlichen Auftrag reaktiviert wird. Plötzlich findet er sich mit seinen ehemaligen Schüler (Dominic Cooper) in einem tödlichen Spiel verstrickt, in dem hochrangige CIA-Leute und russische Präsidentschaftskandidaten involviert sind.
Die Dreharbeiten werden voraussichtlich noch dieses Jahr im Oktober in Berlin starten. Die Regie übernimmt Roger Donaldson (The Bank Job) und das Drehbuch stammt aus der Feder von Michael Finch (Predators) und Karl Gajdusek (Tresspass).

News und Stories