Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Djimon Hounsou
  4. News
  5. Orlando Bloom und Djimon Hounsou ermitteln als südafrikanische Cops

Orlando Bloom und Djimon Hounsou ermitteln als südafrikanische Cops

Orlando Bloom und Djimon Hounsou ermitteln als südafrikanische Cops
Poster
Bekannt aus:
  • Geboren: 24.04.1964 in Cotonou  Benin
  • Berufe: Schauspieler, Sprecher

Die beiden Schauspieler Orlando Bloom und Djimon Hounsou, deren Karrieren in den letzten Jahren etwas ins Stottern kamen - Blooms Ausstieg aus der Pirates of the Caribbean-Reihe erwies sich diesbezüglich nicht gerade als förderlich, und der für seine Rolle in Blood Diamond hochgelobte Hounsou vermochte den endgültigen Durchbruch in die Topgarde der Hollywood-Stars ohnehin nicht ganz zu verwirklichen - werden demnächst als südafrikanische Cops gemeinsam auf Verbrecherjagd gehen.

In dem Thriller mit dem Titel Zulu werden sie hinter dem Mörder der 18-jährigen Tochter eines Spielers der Sprikboks her sein (so werden die Spieler des südafrikanischen Rugby-Teams bezeichnet, wie auch in Clint Eastwoods Drama Invictus zu sehen war).

Der Film basiert auf einem Roman des Autors Caryl Férey. Die Regie darin wird Jerome Salle übernehmen und die Dreharbeiten werden aller Wahrscheinlichkeit nach noch diesen Juli beginnen. Orlando Bloom wird darüber hinaus dieses Jahr in seiner Der Herr der Ringe-Rolle als Elbenprinz Legolas in Der Hobbit: Eine unerwartete Reise auf die Leinwand zurückkehren.