Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Dino De Laurentiis
  4. News

News

  • Barbarella goes TV

    Vermutlich haben eher die älteren Filmfreunde den Zero-G-Strip, des damals 30-jährigen Sexsymbols Jane Fonda aus Barbarella, noch in guter Erinnerung und falls nicht, kein Grund gleich den VHS-Recorder zu entstauben. Es soll demnächst eine zeitgemäße Neuauflage des schlüpfrig-trashigen Scifi-Klassikers aus dem Jahre 1968 geben. Die Figur der Barbarella entstammt übrigens der Zeichenfeder des französischen Comic-Künstlers...

    Kino.de Redaktion  
  • Joe Gazzam Drehbuchautor von "Barbarella"

    Drehbuchautor Joe Gazzam (der kommende „Riot“ von John Carpenter) wird das Skript für den neuen „Barbarella“-Film verfassen. Regisseur der Sci-Fi-Action mit der sexy Hauptfigur, die Jane Fonda 1968 spielte, ist Robert Luketic („21“). Der Produzent des Originalfilms mit der Söldnerin, die im Weltall unterwegs ist, Dino De Laurentiis, wird auch das Remake produzieren. Eine Hauptdarstellerin ist noch nicht gefunden.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kult-Serie "MacGyver" kommt ins Kino

    New Line Cinema plant mit „MacGyver“ einen Kinofilm der gleichnamigen TV-Serie „MacGyver“ aus den 80er Jahren. Bekannt für seine abenteuerlichen Konstruktionen - aus einem Kaugummi eine Bombe zu basteln - lief die TV-Serie auch in Deutschland sehr erfolgreich und erreichte Kultstatus. Die Produzenten Raffaella De Laurentiis, Martha De Laurentiis, Dino De Laurentiis (Executive Producer) und Schöpfer der Serie Lee Zlotoff...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Altman sorgt für Skandal

    Altman sorgt für Skandal

    Der Regisseur protestierte, als er bei der Berlinale den Goldenen Bären für "Buffalo Bill und die Indianer" entgegen nahm.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Schätzings Schwarm geht nach Amerika

    Der deutsche Schriftsteller Frank Schätzing schrieb mit Der Schwarm einen so packenden Öko-Thriller, dass Hollywood drei Jahre nach der Veröffentlichung eine Kinoadaption plant. Kein Wunder, machen doch amerikanische Prominente immer wieder auf Umweltverschmutzungen aufmerksam und versuchen ein ökologisches Leben vorzuleben. Bei dem Kinoprojekt beteiligen sich Dino und Martha De Laurentiis (Hannibal Rising), welche...

    Kino.de Redaktion  
  • Kate Beckinsale als Barbarella?

    Kate Beckinsale als Barbarella?

    Im Remake des Kultfilms soll Kate Beckinsale in die legendär knappen Outfits schlüpfen, die 1968 schon Jane Fonda berühmt gemacht haben.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Comeback für "Barbarella"

    Liebe, Sex und Abenteuer erlebte die blonde Barbarella im gleichnamigen Science-Fiction-Abenteuer von 1968. Jane Fonda reiste im Jahr 40.000 durch das Weltall auf einer Friedensmission. Hollywood-Produzent Dino De Laurentiis möchte die Comicverfilmung nun wiederbeleben, und zwar nicht als Remake, sondern als komplett neue Geschichte. Aber auch diesmal soll sie sich um Liebe, Sex und Abenteuer drehen. Das Skript befindet...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Anakin im Mittelalter

    Anakin im Mittelalter

    Ein erotischer Klassiker der Weltliteratur wird neu verfilmt: Hayden Christensen ("Star Wars") spielt in "Decameron" die Hauptrolle als florentinischer Edelmann.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Webber dreht "Hannibal"-Prequel

    Webber dreht "Hannibal"-Prequel

    Peter Webber wird bei "Behind the Mask" Regie führen. Der Film erzählt die Vorgeschichte des berühmten Serienmörders Hannibal Lecter.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Luhrmann hofft auf Truppenbewegung

    Luhrmann hofft auf Truppenbewegung

    Gut Ding braucht Weile - das weiß auch Baz Luhrmann: Sein Biopic "Alexander The Great" kommt einfach nicht in die Gänge.

    Ehemalige BEM-Accounts  


  • Kidman und DiCaprio entfliehen dem Terror

    Kidman und DiCaprio entfliehen dem Terror

    Nach den Selbstmord-Attentaten in Casablanca ist Baz Luhrmann das Pflaster in Marokko für seine "Alexander"-Stars Nicole Kidman und Leonardo DiCaprio zu heiß.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kidman als DiCaprios Mutter

    Kidman als DiCaprios Mutter

    Der größte Feldherr aller Zeiten hat eine australische Mutter: Nicole Kidman als Olympia in "Alexander der Große" mit Leonardo DiCaprio.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Moulin Rouge"-Regisseur dreht "Alexander der Große"

    "Moulin Rouge"-Regisseur dreht "Alexander der Große"

    Es sind die ungewöhnlichen Projekte, die Baz Luhrmann reizen. Als er mit „Moulin Rouge“ einen waschechten Musical-Film plante, prophezeiten ihm alle den großen Schiffbruch. Stattdessen gab’s zwei Oscars und Lobeshymnen für ihn und seine Hauptdarsteller Nicole Kidman und Ewan McGregor. Jetzt wagt sich Luhrmann an einen echten Sandalenfilm: Der große griechische Feldherr „Alexander der Große“ wird unter seiner Regie...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Dino De Laurentiis landet großen Coup

    Produzent Dino De Laurentiis, zuletzt mit Hannibal erfolgreich, hat sich die Rechte an Valerio Manfredi’s dreiteiliger Romanreihe Alexander the Great gesichert. Die Romanreihe erschien erstmals 1998 in Italien und ging seither in 42 Ländern 2.5 Millionen mal über den Ladentisch. Zusammen mit dem italienischen Schriftsteller versucht Dino De Laurentiis nun, die 1200 Seiten in ein ordentliches Drehbuch zu verwandeln...

    Kino.de Redaktion