Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Dieter Bohlen
  4. News
  5. RTL: Die neue Jury bei "DSDS" steht fest

RTL: Die neue Jury bei "DSDS" steht fest

Ehemalige BEM-Accounts |

Dieter Bohlen Poster

In der neuen, achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ stehen einige Veränderungen an. So wird es wieder einmal eine neue Jury geben.Die Plätze von Nina Eichinger und Volker Neumüller nehmen in diesem Jahr somit Sophia Thomalla und Patrick Nuo ein. Eine offizielle Bestätigung von RTL dazu steht zwar noch aus, aber die Gerüchte werden immer lauter. Dieter Bohlen wird natürlich ebenfalls weiterhin als Juror fungieren.Sophia Thomalla war kürzlich in dem RTL-Tanzwettbewerb „Let‘s Dance“ zu sehen, doch viel Wissen im Musikgeschäft bringt sie wohl eher nicht mit. Patrick Nuo wiederum war einst ein erfolgreicher deutscher Sänger und ist auch qualifiziert für den Job. Doch ob die beiden sich gegen den Pop-Titan Bohlen durchsetzen können, ist eher zweifelhaft. Dieser duldete bereits in der Vergangenheit keine abweichenden Meinungen der anderen Juroren. Es bleibt also spannend…

News und Stories