Diana Staehly Poster

Triple Ex im Live-Stream & TV: Neue RTL-Comedy mit Diana Staehly! Alle Infos

Kristina Kielblock  

Familien-Chaos vom Feinsten: Anna Holzinger ist Ende dreißig und Single, aber absolut nicht alleine, denn sie hat drei Kinder von drei verschiedenen Vätern. Sehr verschiedenen Väter. Die neue Sitcom auf RTL kommt mit acht Folgen im Februar und März zur Unterstützung befreiender Frühlingsgefühle ins Abendprogramm. 

Diana Staehly spielt die Anna Holzinger in der neuen RTL-Sitcom „Triple Ex“. Viele werden die Schauspielerin als Tanja aus „Stromberg“ kennen, das ist aber bei Weitem nicht die einzige Produktion, an der sie beteiligt war. In dieser Comedy-Serie spielt sie jetzt die Hauprolle, umringt von drei ganz besonderen Männer-Exemplaren. Es handelt sich dabei um die Väter ihrer drei Kinder. Da ist Tom (Frank Maier), ein klassischer Womanizer mit vielen Freundinnen und wenig Geld, Karl-Friedrich „Kafi“ (Mirco Reseg) von adeliger Herkunft und mit spätem Coming-Out und Eugen (Alexander Schubert) ein Klischee-Nerd, der nur ein One-Night-Stand war und immer noch von einer gemeinsamen Zukunft mit Diana träumt. Sie alle leben in eigenen Wohnungen, erledigen die Kinderbetreuung aber am liebsten in Annas vier Wänden, daher ist ihre Küche ein steter Quell des Familienlebens. Ergänzt wird die Chaostruppe noch von Dianas Schwester Marlene (Susan Hoecke), die eine sehr erfolgreiche Familientherapeutin ist. Vielleicht auch, weil sie Kinder und langfristige Bindungen hasst, aber Sex und Schuhe liebt.

Der Trailer zur neuen RTL-Sitcom Triple Ex

Triple Ex im TV & Live-Stream bei RTL – Sendetermine

Episode „Triple Ex“ Staffel 1, TV-Premiere Sendetermine auf RTL
„Bungee“ 9. Februar 2017, ab 21:15 Uhr
„Gutes Zelten, schlechtes Zelten“ 9. Februar 2017, ab 21:40 Uhr
„Nacktfoto“ 16. Februar 2017, ab 21:15 Uhr
„Klassentreffen“ 16. Februar 2017, ab 21:45 Uhr
„Der Perser“ 23. Februar 2017, ab 21:15 Uhr
„Let`s tanz“ 23. Februar 2017, ab 21:45 Uhr
„Robbie ruft“ 2. März 2017, ab 21:15 Uhr
„Wer ist eigentlich Paul?“ 2. März 2017, ab 21:45 Uhr
Alle Bilder und Videos zu Diana Staehly

Triple Ex im Live-Stream & als Wiederholung online sehen

  • Die Sendung seht ihr einfach im Free-TV am heimischen Bildschirm.
  • Falls ihr unterwegs seid, könnt ihr problemlos innerhalb von Deutschland auch den RTL-Live-Stream online verwenden. Dafür müsst ihr euch allerdings registrieren und nach einer kostenlosen Testphase einen monatlichen Beitrag von derzeit 2,99 € zahlen.
  • Alternativ könnt ihr auch einen legalen TV-Streaming-Dienst wie Magine abonnieren, auch hier wird zwar eine monatliche Gebühr fällig, aber ihr habt Zugriff auf diverse Sender und nicht nur das Programm der RTL-Group.
  • Kostenlos ist es natürlich, wenn ihr euch einfach nach der Ausstrahlung von „Triple Ex“ die Wiederholung im Online-Stream in der RTL-Mediathek bei TV Now anseht. Mindestens sieben Tage nach der TV-Ausstrahlung könnt ihr den Stream der Episoden gratis abrufen.

Habt ihr schon „Einstein“ gesehen? Falls euch die neue Krimi-Serie auf Sat.1 zusagt, interessiert es euch vielleicht, wie es um Staffel 2 von „Einstein“ bestellt ist? Ansonsten haben wir auch alle Informationen zur Serie „Der Lehrer“ Staffel 5.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Diana Staehly
  5. Triple Ex im Live-Stream & TV: Neue RTL-Comedy mit Diana S...