Sat.1: Romanze "Kein Geist für alle Fälle" mit Diana Amft

Ehemalige BEM-Accounts  

Sat.1 zeigt am Dienstag, 18. Januar 2010 um 20.15 Uhr erstmals die romantische Komödie „Kein Geist für alle Fälle“ mit Diana Amft (Serie „Doctor´s Diary“) und Stephan Luca („Das Inferno“, „Männerherzen“) in den Hauptrollen. Regisseur Ulli Baumann inszenierte für den Sender nach einen Drehbuch von Barbara Jago. In weiteren Rollen sind Lucas Gregorowicz, Astrid Meyerfeld, Rüdiger Vogler, Michael Rotschopf und Gaby Dohm zu sehen.

Die Geschichte handelt von Tom (Stephan Luca), der einen Moment unaufmerksam war und dabei die hübschen Jana (Diana Amft) vor sein Auto läuft. Während Jana leichtverletzt das Krankenhaus nach einem Tag wieder verlassen kann, fällt Tom nach einer Kopfoperation ins Koma. Auf einmal steht Tom vor Jana und bittet sie um Hilfe. Denn Tom hat ein Problem: Er ist ein Geist und nur für Jana sichtbar…

Zu den Kommentaren

Kommentare