Ulmen als "Herr Lehmann"

Ehemalige BEM-Accounts |

Detlev Buck Poster

Reif für Hauptrollen: Christian Ulmen

Ja, so startet man als Quereinsteiger im Filmbusiness richtig durch! Christian Ulmen spielt nach „Verschwende deine Jugend„, der sich gerade in Postproduktion befindet, nun in seinem zweiten Film mit - und übernimmt gleich die Hauptrolle.

In Leander HaußmannsHerr Lehmann„, der Adaption des gleichnamigen Buches von Sven Regener, wird er als Berliner Barkeeper im Jahr 1989 zu sehen sein. Detlev Buck, in Kürze mit dem österreichischen (!) Roadmovie „Blue Moon“ wieder im Kino, wird als Ulmens durchgedrehter Künstlerfreund Karl mitwirken.

Da möchte man doch wirklich Mäuschen am Set sein, denn die Zusammenarbeit von Theater-Derrwisch Haußmann mit dem chaotischen MTV-Moderator Ulmen verspricht einiges an Zündstoff. Die Dreharbeiten haben bereits vor einigen Tagen begonnen, im Kino wird „Herr Lehmann“ dann vermutlich im Herbst 2003 anlaufen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Detlev Buck
  5. Ulmen als "Herr Lehmann"