Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Detlef "D!" Soost
  4. Detlef Soost: Neue Talkshow auf RTL 2 - Montag bis Freitag!

Detlef Soost: Neue Talkshow auf RTL 2 - Montag bis Freitag!

Author: Kristina KielblockKristina Kielblock |

Detlef "D!" Soost Poster

Detlef Soost ruft das Revival der täglichen Talk-Show auf RTL 2 aus! Ab dem 18. September 2017 läuft die Show immer Montag bis Freitag um 15:00 Uhr in Livestream & TV.

Detlef Soost hat ab demnächst jeden Wochentag um 15:00 Uhr schon was vor: Das neue Talk-Format auf RTL 2 muss moderiert werden. Und genau der Richtige dafür ist er. Die Themen, über die er mit seinen Gästen fortan jeden Nachmittag diskutieren möchte, sind breit gefächert und erinnern stark an alte Zeiten: Vaterschaftstest, Mobbing, Armut vs Luxus, alternative Datingformen und Probleme in der Beziehung. Soost will ein offenes Ohr für verschiedene Meinungen haben und auch mit seiner eigenen Meinung nicht sparsam hinterm Berg halten. In guter Tradition des Genre Nachmittagstalkshow heißt das Format wie der Moderator „Detlef Soost“.

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
Das wurde aus den Talkshow-Moderatoren der 90er Jahre!

„Detlef Soost“: Das neue Talkformat auf RTL 2

  • Start ist am 18. September ab 15:00 Uhr auf RTL 2 im TV & Online-Stream. Wer die Show verpasst, findet sie sicherlich im Anschluss On Demand bei TV Now in der Wiederholung.
  • Ab dann läuft die Talkshow jeden Nachmittag von Montag bis Freitag, jeweils ab 15:00 Uhr.
  • Jeden Tag erwarten euch andere Gäste, die mit sich mit Detflef Soost in hitzige Diskussionen verstricken. Auch das Studiopublikum darf sich einmischen.

Das alles klingt stark nach den vergangenen Zeiten von Arabella, Britt, Meiser und Fliege - aber mal sehen, wie frisch der Wind ist, den der dynamische Künstler dem etwas verstaubten Genre einzuhauchen vermag.

News und Stories