Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Denzel Whitaker
  4. News

News

  • Taylor Lautner und Lily Collins getrennt

    Taylor Lautner und Lily Collins getrennt

    Am Set von "Atemlos" soll es angeblich gefunkt haben. Nun ist es vorbei zwischen "Twilight"-Schnucki Taylor Lautner und Lily Collins.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Max Thieriot ersetzt Henry Lee Hopper in "25/8"

    In Wes Cravens Horrorthriller „25/8“ gibt es eine Umbesetzung. Henry Lee Hopper, der Sohn von Dennis Hopper, sollte einen der sieben Teenager spielen, die ein Serienkiller umbringen will. Doch Hopper erkrankte am Pfeifferschen Drüsenfieber und Craven ließ ihn durch Max Thieriot („Jumper“) ersetzen. Die Dreharbeiten beginnen noch im April in Connecticut. Zum Cast gehören auch Denzel Whitaker, Shareeka Epps („Half Nelson“...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Hauptrolle für Dennis Hoppers Sohn in Cravens "25/8"

    In dem Horrorthriller „25/8“ von Regisseur und Drehbuchautor Wes Craven („Verflucht“) wird der Sohn von Dennis Hopper die Hauptrolle spielen. Henry Lee Hopper stellt den Teenager Bug dar. Er ist einer der sieben Jugendlichen, die an dem Tag geboren wurden, als ein Bewohner der Kleinstadt vermeintlich starb. Doch der Mann kehrt als Serienkiller zurück. Zum Cast gehören auch Denzel Whitaker, Shareeka Epps und Emily Meade...

    Ehemalige BEM-Accounts