1. Kino.de
  2. Stars
  3. Denzel Washington
  4. News
  5. Nobody in Denzel Washington’s Regiedebüt

Nobody in Denzel Washington’s Regiedebüt

Kino.de Redaktion |

Denzel Washington Poster

Für die Hauptrolle in Denzel Washington’s Regiedebüt The Antwone Fisher Story wurde mit Derek Luke ein Nobody verpflichtet. Der Film erzählt das Leben des Drehbuchschreibers Antwone Fisher, der früher als Sicherheitsbeamter am Sony-Gelände arbeitete. Hauptdarsteller Derek Luke wurde von keinem geringeren als Antwone Fisher selbst entdeckt. Wie der Zufall so spielt, traf er denn Mann, der ihn spielen soll, auf dem Sony-Gelände, wo er im Souvenirshop seine Brötchen verdient. Nachdem er beim Vorsprechen einen guten Eindruck hinterlassen hatte, überbrachte ihm Regisseur Denzel Washington höchstselbst die frohe Kunde und schaute im Souvenirladen vorbei. Der Film wird Ende September in Produktion gehen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • American Idol-Star soll Aretha Franklin spielen

    Die Gerüchteküche um ein anstehendes Aretha Franklin-Biopic brodelt schon seit einer geraumen Weile vor sich in. Wie es heißt, wollte die weltberühmte Sängerin ursprünglich das Halle Barry (Cloud Atlas) sie im Filmportrait verkörpert. Denzel Washington (The Equalizer) sollte den Vater des vielfach ausgezeichneten Gesangstars spielen. Für Washington steht die Tür für diese Rolle nach wie vor offen, in Sachen...

    Kino.de Redaktion  
  • Marion Cotillard spioniert mit Brad Pitt

    Marion Cotillard spioniert mit Brad Pitt

    Die beiden Superstars spielen ein Agenten-Paar während des Zweiten Weltkrieges, das in Casablanca eine Mordsromantik erlebt ...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare