Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Denzel Washington
  4. News
  5. Nobody in Denzel Washington’s Regiedebüt

Nobody in Denzel Washington’s Regiedebüt

Nobody in Denzel Washington’s Regiedebüt

Das bringt der Serienherbst auf Disney+
Poster
Bekannt aus:
  • Geboren: 28.12.1954 in Mount Vernon, N. Y.  USA
  • Berufe: Schauspieler, Producer, Regisseur

Für die Hauptrolle in Denzel Washington’s Regiedebüt The Antwone Fisher Story wurde mit Derek Luke ein Nobody verpflichtet. Der Film erzählt das Leben des Drehbuchschreibers Antwone Fisher, der früher als Sicherheitsbeamter am Sony-Gelände arbeitete. Hauptdarsteller Derek Luke wurde von keinem geringeren als Antwone Fisher selbst entdeckt. Wie der Zufall so spielt, traf er denn Mann, der ihn spielen soll, auf dem Sony-Gelände, wo er im Souvenirshop seine Brötchen verdient. Nachdem er beim Vorsprechen einen guten Eindruck hinterlassen hatte, überbrachte ihm Regisseur Denzel Washington höchstselbst die frohe Kunde und schaute im Souvenirladen vorbei. Der Film wird Ende September in Produktion gehen.