Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Denzel Washington
  4. News
  5. Halle ist scharf auf Denzel

Halle ist scharf auf Denzel

Ehemalige BEM-Accounts |

Denzel Washington Poster

Kaum hat Halle Berry den begehrten James Bond vernascht, ist ihr nach mehr zumute. Dabei gibt sie sich nicht mit irgendwem zufrieden.

Betthäschen Berry will Denzel was flüstern

Es muss schon ein Oscar-Gewinner sein. Und zwar der leckere Denzel Washington. Bei der letzten Verleihung der Academy Awards gaben die beiden als Gewinner der Trophäe bereits ein perfektes Paar ab. Gutes Aussehen und Talent haben sie beide, da liegt es doch nahe, die bestehende Chemie anderweitig einzusetzen.

Zumindest wäre es Halle Berry nicht ganz unrecht, einmal mit ihrem männlichen Pendant vor der Kamera zu stehen. Dabei hat sie sich auch schon einen passenden Film ausgesucht: ein Remake der Komödie „Bettgeflüster„. Sie würde dabei die Rolle von Doris Day übernehmen, er die von Rock Hudson.

Doch obwohl das Bond-Girl verführerisch bittet und bettelt, will Denzel nicht so recht mit ihr in die Kiste steigen. Immerhin ist der 48-Jährige seit 19 Jahren glücklich verheiratet und hat auch keine Ambitionen daran etwas zu ändern.

Vielleicht sollte sich Halle seine deutliche Absage zu Herzen nehmen und ihre Begeisterung im Zaum halten - in ihrer eigenen Ehe mit Eric Benet kriselt’s sowieso gerade aufs Heftigste.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • American Idol-Star soll Aretha Franklin spielen

    Die Gerüchteküche um ein anstehendes Aretha Franklin-Biopic brodelt schon seit einer geraumen Weile vor sich in. Wie es heißt, wollte die weltberühmte Sängerin ursprünglich das Halle Barry (Cloud Atlas) sie im Filmportrait verkörpert. Denzel Washington (The Equalizer) sollte den Vater des vielfach ausgezeichneten Gesangstars spielen. Für Washington steht die Tür für diese Rolle nach wie vor offen, in Sachen...

    Kino.de Redaktion  
  • Marion Cotillard spioniert mit Brad Pitt

    Marion Cotillard spioniert mit Brad Pitt

    Die beiden Superstars spielen ein Agenten-Paar während des Zweiten Weltkrieges, das in Casablanca eine Mordsromantik erlebt ...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare