Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Denzel Washington
  4. News
  5. Denzel Washington’s Regiedebüt

Denzel Washington’s Regiedebüt

Denzel Washington’s Regiedebüt
Poster
Bekannt aus:
  • Geboren: 28.12.1954 in Mount Vernon, N. Y.  USA
  • Berufe: Schauspieler, Producer, Regisseur

Nun wagt auch Schauspieler Denzel Washington den Schritt hinter die Kamera. Er verfilmt die autobiographische Geschichte des aufstrebenden Drehbuchautors Antwone Fisher. Aufgrund einiger Wutanfälle muß er zu einem Psychiater, der als Wurzel des Problems traumatische Kindheitserlebnisse feststellt. Denzel Washington hat schon seit 1998 Interesse an dem Drehbuch, hat aber vom Studio erst jetzt die Drehgenehmigung erhalten. Er wird außer der Regie noch produzieren und den angesprochenen Psychiater spielen.