„Roman J Israel, Esq.“: Denzel Washington wird übergewichtig

Ronny Zimmermann |

Denzel Washington Poster

In seiner Jahrzehnte langen Hollywood-Karriere hat Denzel Washington so einige seltsame Charaktere spielen dürfen. Für seine Rollen in „Training Day“ und „Glory“ hat er zudem schon je einen Oscar abgeräumt. Zuletzt schien er beinahe ausnahmslos die Rolle als cooler Action-Held abonniert zu haben, dass er aber auch ganz anders kann, zeigen Fotos vom Set und der Trailer zu seinem neuesten Streifens „Roman J Israel, Esq.“.

Die Dreharbeiten von Denzel Washingtons neuem Film, der mittlerweile nicht mehr unter dem Titel „Inner City“ geführt wird, sind abgeschlossen. Im April begann der Dreh in Los Angeles und nur einen Monat später sind einige Fotos vom Set aufgetaucht, die Washington in seiner Rolle als Roman J. Israel zeigen. Mit seinem Afro, der riesigen Hornbrille und den Übergewicht-kaschierenden Klamotten ist der Star auf jeden Fall kaum wieder zu erkennen, wie auch der fesselnde Trailer des Films zeigt.

„Equalizer 2“ kommt aber mit einem Haken - lest hier alles darüber!

Seht hier den spannenden Trailer zu „Roman J Israel, Esq.“

So aufgedunsen sah Denzel Washington am Set von  „Roman J Isreal, Esq.“ aus

Das ist die aufregende Story von „Roman J Israel, Esq.“

In „Roman J Israel, Esq.“ spielt Washington den titelgebenden, liberalen Anwalt Roman J. Israel, der durch seine Arbeit vor allem sozialen Randgestalten und Unterdrückten helfen möchte. Anerkennung bekommt er dafür allerdings kaum und so wird er auch häufig ausgenutzt. Als er dann eines Tages entdeckt, dass die Firma, für die er arbeitet, Dinge tut, die seinem Glauben und Prinzipien entgegenstehen, ist er gezwungen, eine Entscheidung zu treffen, die sein Leben verändert.

Bilderstrecke starten(208 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Denzel Washington

Neben Denzel Washington hat auch Colin Farrell („Total Recall“, „Brügge sehen… und sterben?“) eine Rolle in dem Film übernommen. Regie führte Dan Gilroy, der auch das Drehbuch geschrieben hat. Gilroy wurde bereits für sein Drehbuch zu „Nightcrawler“ für einen Oscar nominiert.

In den USA wird „Roman J Isreal, Esq.“ am 3. November 2017 anlaufen. Wann und in welcher Form der Film bei uns starten wird, ist bisher noch unbekannt. Klar ist allerdings, dass wir Denzel Washington so noch nie gesehen haben!

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • American Idol-Star soll Aretha Franklin spielen

    Die Gerüchteküche um ein anstehendes Aretha Franklin-Biopic brodelt schon seit einer geraumen Weile vor sich in. Wie es heißt, wollte die weltberühmte Sängerin ursprünglich das Halle Barry (Cloud Atlas) sie im Filmportrait verkörpert. Denzel Washington (The Equalizer) sollte den Vater des vielfach ausgezeichneten Gesangstars spielen. Für Washington steht die Tür für diese Rolle nach wie vor offen, in Sachen...

    Kino.de Redaktion  
  • Marion Cotillard spioniert mit Brad Pitt

    Marion Cotillard spioniert mit Brad Pitt

    Die beiden Superstars spielen ein Agenten-Paar während des Zweiten Weltkrieges, das in Casablanca eine Mordsromantik erlebt ...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Denzel Washington
  5. „Roman J Israel, Esq.“: Denzel Washington wird übergewichtig