1. Kino.de
  2. Stars
  3. Denzel Washington
  4. News
  5. Denzel Washington drängt sich auf

Denzel Washington drängt sich auf

Ehemalige BEM-Accounts |

Denzel Washington Poster
© Kurt Krieger

Vor Denzel Washington ist niemand sicher - nicht einmal ein Brautpaar. Gleich zweimal beehrte der Hollywoodstar die Frischvermählten in Italien.

Trotz seines Erfolgs immer noch ein Star zum Anfassen: Denzel Washington Bild: Kurt Krieger

Für Stars gibt es nichts widerwärtigeres als Paparazzi oder Stalker. Davon kann auch Denzel Washington ein Lied singen. Jetzt schlüpfte der Star aus „American Gangster“ während seines Urlaubs im italienischen Positano selbst in die Rolle des Verfolgers. Als der 54-Jährige in einem Straßencafe zusammen mit seiner Frau Pauletta zu Mittag aß, erspähte er ein Brautpaar, das gerade aus der nahegelegenen Kirche kam. Der Herzensbrecher zögerte nicht lange und spurtete zu den beiden Frischvermählten, um ihnen zu gratulieren.

Das Brautpaar aus dem englischen Leeds konnte sein Glück kaum fassen. Denn bevor der Superstar wieder verschwand, ließ er sich mit Mr. und Miss Nightingale noch geduldig ablichten. Damit nicht genug. Als die Eheleute abends in einer Bar weiterfeiern wollten, trafen sie erneut auf den berühmten Schauspieler. Ehe sie sich versahen, spendierte er einige Drinks. Die Nightingales sind immer noch ganz baff, wenn sie an ihren Glückstag denken. „Er hat unseren Tag versüßt!“, freut sich der Finanzberater und fügt hinzu: „Er ist wirklich ein netter Kerl. Total charmant!“

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • American Idol-Star soll Aretha Franklin spielen

    Die Gerüchteküche um ein anstehendes Aretha Franklin-Biopic brodelt schon seit einer geraumen Weile vor sich in. Wie es heißt, wollte die weltberühmte Sängerin ursprünglich das Halle Barry (Cloud Atlas) sie im Filmportrait verkörpert. Denzel Washington (The Equalizer) sollte den Vater des vielfach ausgezeichneten Gesangstars spielen. Für Washington steht die Tür für diese Rolle nach wie vor offen, in Sachen...

    Kino.de Redaktion  
  • Marion Cotillard spioniert mit Brad Pitt

    Marion Cotillard spioniert mit Brad Pitt

    Die beiden Superstars spielen ein Agenten-Paar während des Zweiten Weltkrieges, das in Casablanca eine Mordsromantik erlebt ...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare