1. Kino.de
  2. Stars
  3. Dennis Quaid
  4. News
  5. Dennis Quaid in Fondas Fußstapfen

Dennis Quaid in Fondas Fußstapfen

Ehemalige BEM-Accounts |

Dennis Quaid Poster
© Kurt Krieger

Vor 37 Jahren stürzte sich Henry Fonda in die turbulente Familienkomödie „Deine, meine, unsere“. Jetzt soll Dennis Quaid seine Rolle übernehmen.

Kann von Kindern bald nicht genug haben: Dennis Quaid Bild: Kurt Krieger

Deine, meine, unsere“ erzählt die Geschichte von Witwer Frank Beardsley, der zehn Kinder großziehen muss. Eines Tages trifft Frank auf eine alleinerziehende Mutter von acht Kindern.

Während die Erwachsenen sich immer näher kommen, versucht die gesamte Kinderschar mit allen Mitteln das Liebesglück zu beenden. Die Probleme überhäufen sich, als die beiden samt Anhang zusammenziehen wollen.

Ein Haus für 20 Personen muss gefunden werden, anschließend sind 18 Pausenbrote noch das geringste Problem. Als ein Sohn in den Krieg ziehen muss und sich unerwarteter Nachwuchs ankündigt, wächst die Großfamilie aber mehr und mehr zusammen.

Vaterrolle mit Hindernissen

Bilderstrecke starten(147 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Dennis Quaid

Dennis Quaid

In den kommenden Monaten kommt Quaid gleich mit mehreren Filmen in die deutschen Kinos. Im Februar stürzt er im Remake des Abenteuerklassikers „Der Flug des Phoenix“ ab. Ende März zeigt sich Dennis dann in „Reine Chefsache“ als Karrieremann in den besten Jahren, der mit einem jüngeren Boss zu kämpfen hat. Beste Übung für die Auseinandersetzung mit 18 kleinen Quälgeistern.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Julianne Moore spielt in Todd Haynes "Wonderstruck"

    Julianne Moore braucht sich auch mit Mitte 50 keine Gedanken um einen Mangel an Rollenangeboten zu machen. Dieses Jahr wurde sie von der Academy-Awards-Jury mit dem Oscar für ihre Leistung in Still Alice ausgezeichnet. In dem Film von Richard Glatzer und Wash Westmoreland spielte sie eine Linguistik-Professorin, die aufgrund einer Alzheimer-Erkrankung Stück für Stück ihre geistigen Fähigkeiten einbüßt. Ganz aktuell...

    Kino.de Redaktion  
  • Neue Handschrift am Lido

    Neue Handschrift am Lido

    Venedig setzt 2012 auf Hollywood-Stars und europäisches Kino im Mix. So tummeln am Lido neben Terence Malick, P.T. Anderson, Ben Affleck & Co. auch einige deutsche Stars.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare