Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Denis Villeneuve
  4. News

News

  • "Blade Runner 2": Ridley Scott verrät neue Details

    "Blade Runner 2": Ridley Scott verrät neue Details

    Teresa Fongern30.09.2015

    Auf seiner Promotiontour für "Der Marsianer - Rettet Mark Watney" spricht der Regisseur der SciFi Klassiker "Alien" und "Blade Runner" über seine neuesten Projekte. Nun gab er erste Details zum Sequel von "Blade Runner" preis.

  • Kult-Kameramann für "Blade Runner 2"

    Alexander Jodl21.05.2015

    Gute Nachricht für alle Sci-Fi-Fans: Bilderzauberer Roger Deakins wird bei der Fortsetzung des Kultfilms hinter der Kamera stehen.

  • Ryan Gosling im Gespräch für Hauptrolle in "Blade Runner 2"

    Kino.de Redaktion17.04.2015

    Seit einiger Zeit ist bereits gesichert, dass Ridley Scotts Kult-SciFi-Streifen Blade Runner aus dem Jahre 1982, der über die Jahre hinweg in verschiedenen Schnittfassungen erschien, ein Sequel erhalten wird. Wie "Deadline" berichtet, soll nun Ryan Gosling aktuell für die Hauptrolle in Blade Runner 2 in Verhandlungen stehen. Nicht jeder Fan des Ur-Blade Runners ist wirklich glücklich bei der Vorstellung, dass dieser...

  • Filmfestival von Cannes 2015: Die Filme im Programm

    Kino.de Redaktion16.04.2015

    Nur noch vier Wochen, dann startet das 68. Filmfestival von Cannes. Ganz aktuell wurde nun das komplette Programm durch Pierre Lescure, dem Präsidenten des "Festival de Cannes" und Cannes-Direktor Thierry Frémaux in Paris der Öffentlichkeit bekannt gegeben. Beim diesjährigen Filmfestival von Cannes, das von 13. - 24. Mai stattfindet, wurden Laut Thierry Frémaux 1.854 Filme eingereicht. Aussicht auf eine Goldene Palme...

  • Harrison Ford offiziell für Blade Runner 2 bestätigt

    Kino.de Redaktion27.02.2015

    Gut ein Jahr ist es her, dass die Film-Produktionsfirma Alcon Entertaintment verkünden ließ, dass sie hofft, Harrison Ford zur Rückkehr für Blade Runner 2 bewegen zu können. Nun wird offiziell bestätigt, dass der Hollywood-Superstar nach 33 Jahren wieder als Replikantenjäger Rick Deckard zu sehen sein wird. Regie in der Fortsetzung des SciFi-Kultstreifens wird diesmal aber nicht Ridley Scott führen. Der Meisterregisseur...