ZDF: Psycho-Thriller "Mr. Brooks" mit Kevin Costner im Free-TV

Ehemalige BEM-Accounts  

Am Montag, 18. Oktober 2010, strahlt das ZDF um 22.15 Uhr die Free-TV-Premiere des Psycho-Thrillers „Mr. Brooks – Der Mörder in dir“ mit Kevin Costner und Demi Moore aus.

In dem Film verkörpert Kevin Costner einen Serienkiller, der auf seinen nächtlichen Streifzügen willkürlich fremde Menschen tötet. Ihm eng auf den Fersen ist die couragierte Polizistin Tracy Atwood – gespielt von Demi Moore – die mit jeder Menge eigener Probleme zu kämpfen hat…

Die amerikanische Erfolgsserie „Dexter“ hat es gezeigt – auch Serienkiller können sympathische Zeitgenossen sein, denen man gerne auf Schritt und Tritt bei der Planung ihrer Gewaltverbrechen folgt. Diese Erzählvariante hat nun auch Hollywoodstar Kevin Costner zu einem ungewöhnlichen Experiment verführt. In „Mr. Brooks – Der Mörder in dir“, den er auch mitproduzierte, hatte er endlich einmal Gelegenheit, seine abgründige Seite unter Beweis zu stellen und einem schizophrenen Mörder ein menschliches Gesicht zu verleihen.

Zu den Kommentaren

Kommentare