1. Kino.de
  2. Stars
  3. Demi Moore
  4. News
  5. Mila Kunis hat Ashton Kutcher endlich geheiratet

Mila Kunis hat Ashton Kutcher endlich geheiratet

Ehemalige BEM-Accounts |

Demi Moore Poster

Seit September sind sie bereits stolze Eltern einer Tochter, doch den Trauschein haben sie erst jetzt unterzeichnet.

Jetzt in echt: Mila Kunis ist Frau Kutcher Bild: Kurt Krieger

Schon öfter gab es das Gerücht, Mila Kunis und Ashton Kutcher hätten ihre Liebe besiegelt. Doch bisher führten die zwei alle an der Nase herum, um die tatsächliche Hochzeit dann auch wirklich fern der Öffentlichkeit feiern zu können.

Am Wochenende war es nun endlich soweit und Mila Kunis und Ashton Kutcher haben heimlich geheiratet. Wo genau, wann genau und wie genau, ist auch weiterhin ein Geheimnis. Doch dass die beiden nun offiziell Mann und Frau sind, ist sicher.

Um endliche ordentliche Verhältnisse zu schaffen, nutzten Mila Kunis und Ashton Kutcher das Independence-Day-Wochenende, vielleicht, um die Feier mit einem Festtags-Feuerwerk zu krönen. Obwohl Mila Kunis eigentlich nie vorhatte, zu heiraten, hat sie nun doch Ja gesagt. Denn in Ashton Kutcher hat sie die Liebe ihres Lebens gefunden.

Liebe auf den zweiten Blick

Bilderstrecke starten(100 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Demi Moore

Auch wenn es einige Jahre gedauert hat, bis die beiden ein Liebespaar wurden: Kennen tun sie sich schon seit 1998 und den Dreharbeiten zu „Die wilden 70er„. Während es in der TV-Serie bereits mächtig knisterte, gingen sie privat getrennte Wege. Erst nach der Trennung von Demi Moore entdeckte Ashton Kutcher seine frühere Kollegin wieder.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Kiefer Sutherland wird US-Präsident in der TV-Serie "Designated Survivor"

    Vom Bundesagenten zum Präsidenten hört sich nach einem steilen Karrieresprung für Kiefer Sutherland an, der in der Erfolgsserie 24 Agent Jack Bauer verkörperte. In Designated Survivor wird Sutherland allerdings einen Präsidenten wider willen spielen. In der ABC-Dramaserie Designatet Survivor ist Sutherlands zu Beginn nicht mehr als ein unbedeutendes Rädchen in der komplexen amerikanischen Politmaschinerie. Als Kabinettsmitglied...

    Kino.de Redaktion  
  • Elizabeth Banks soll "Drei Engel für Charlie" wiederbeleben

    Nachdem Elizabeth Banks zuletzt, bei der Fortsetzung der Komödie Pitch Perfect, nicht nur wieder als Schauspielern mit an Bord war, sondern bei Pitch Perfect 2 auch gleich selbst das Regiezepter schwingen durfte, beabsichtigt Sony Pictures, ihr das Reboot von Drei Engel für Charlie anzuvertrauen. Die letzte Kinoadaption der beliebten Fernsehserie, die in den USA von 1976 - 1981 ausgestrahlt wurde, erfolgte im Jahr 2000...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare