Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Demi Moore
  4. News
  5. Demi Moore will einfach nicht altern

Demi Moore will einfach nicht altern

Ehemalige BEM-Accounts |

Demi Moore Poster
© Kurt Krieger

Nach diversen Fettabsaugungen und Straffungen hat Demi Moore nichts dagegen, sich wieder unters Messer zu legen.

Versucht sich in ewiger Jugend: Demi Moore Bild: Kurt Krieger

Demi Moore

„Ich habe kein Problem damit, etwas an meinem Aussehen nachzubessern - wenn es notwendig ist, um Alterungsprozesse aufzuhalten“, behauptet sie selbstbewusst. Dabei mache sie ja schließlich auch nicht jeden schönheitschirurgischen Unsinn mit. „Aber nach drei Kindern verlangt die Gravitation eben ihren Tribut. Und dagegen kann ich etwas tun.“

Keine Frage des Alters

Doch auch biologisch fühlt sich die Mutter von drei Kindern keineswegs alt. Moore sieht sich noch durchaus in der Lage für eine vierte Schwangerschaft. Ihr Mann Ashton Kutcher gab zwar bekannt, dass das Paar an eine Adoption denke. Aber Moore ist anscheinend anderer Meinung: „Ich könnte schon noch, immerhin hat Geena Davis ihr erstes Kind auch erst mit 46 bekommen. Ich sage nicht, dass ich es will - aber ich möchte mir die Möglichkeit offen halten.“

Den Beweis dafür trat Moore unlängst an: Sie pfiff auf alle Konventionen und heiratete 2005 ihre große Liebe, die 15 Jahre jünger ist.

News und Stories

  • Kiefer Sutherland wird US-Präsident in der TV-Serie "Designated Survivor"

    Kino.de Redaktion15.12.2015

    Vom Bundesagenten zum Präsidenten hört sich nach einem steilen Karrieresprung für Kiefer Sutherland an, der in der Erfolgsserie 24 Agent Jack Bauer verkörperte. In Designated Survivor wird Sutherland allerdings einen Präsidenten wider willen spielen. In der ABC-Dramaserie Designatet Survivor ist Sutherlands zu Beginn nicht mehr als ein unbedeutendes Rädchen in der komplexen amerikanischen Politmaschinerie. Als Kabinettsmitglied...

  • Elizabeth Banks soll "Drei Engel für Charlie" wiederbeleben

    Kino.de Redaktion16.09.2015

    Nachdem Elizabeth Banks zuletzt, bei der Fortsetzung der Komödie Pitch Perfect, nicht nur wieder als Schauspielern mit an Bord war, sondern bei Pitch Perfect 2 auch gleich selbst das Regiezepter schwingen durfte, beabsichtigt Sony Pictures, ihr das Reboot von Drei Engel für Charlie anzuvertrauen. Die letzte Kinoadaption der beliebten Fernsehserie, die in den USA von 1976 - 1981 ausgestrahlt wurde, erfolgte im Jahr 2000...