Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Weitere Neuzugänge und Rückkehrer für Jacksons Hobbit-Besetzung

Weitere Neuzugänge und Rückkehrer für Jacksons Hobbit-Besetzung

Kino.de Redaktion |

Die Dreharbeiten der vielleicht am sehnlichsten erwarteten Filmproduktion dieses Jahrzehnts haben vor einigen Wochen begonnen - Peter Jacksons Der Hobbit ist in Arbeit, doch das bedeutet nicht, dass der Regisseur und Produzent schon damit fertig wäre, weiter an der Feinjustierung zu feilen. Und so gibt es noch immer Neuzugänge für die bereits sehr große Besetzung zu vermelden.
Zum einen wird der neuseeländische Darsteller Dean O’Gorman für den Schauspieler Rob Kazinsky einspringen, der die Produktion aus persönlichen Gründen verlassen musste. Während O’Gorman den Zwerg Fili spielen wird, wurde mit Lee Pace nun auch ein Darsteller für den Elbenkönig Thranduil verpflichtet. Zudem wird Ian Holm seine Rolle als älterer Bilbo Beutlin wieder aufnehmen, und auch Hugo Weaving wird aller Voraussicht nach als Elbenherrscher Elrond in Jacksons Gefolge zurückkehren.