1. Kino.de
  2. Stars
  3. David Zucker
  4. News
  5. David Zucker dreht "Harv the Barbarian"

David Zucker dreht "Harv the Barbarian"

Kino.de Redaktion |

David Zucker Poster

Der The Naked Gun Regisseur David Zucker ist für die Inszenierung der neuen Rob Schneider Komödie Harv the Barbarian im Gespräch. Das Drehbuch von Carmen Finestra und Jack Handey wird als Geschichte eines einfachen Barbaren beschrieben, der zu sich selbst findet. Das ganze soll stark an den Stiel des guten alten Monty Python erinnern. Die Dreharbeiten werden im Oktober anlaufen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Neue "Nackte Kanone" wird keine Parodie

    Neue "Nackte Kanone" wird keine Parodie

    Wenn "Hangover"-Star Ed Helms das Erbe Leslie Nielsens antritt, wird das nicht unbedingt lustig - sagt "Naked Gun"-Erfinder David Zucker.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Lindsay Lohan in "Scary Movie 5" mit Charlie Sheen

    Dimension Films konnte nun mit Lindsay Lohan („Machete“) und Charlie Sheen weitere Hauptrollen in der geplanten Komödie „Scary Movie 5“ prominent besetzten, berichtet das US-Magazin E! Online. Ob Charlie Sheen wieder in seine Rolle als Tom Logan aus dem dritten und vierten „Scary Movie“-Film schlüpfen wird, ist noch nicht bekannt. Bereits mit an Bord ist der zuvor angekündigte „High School Musical“-Star Ashley Tisdale...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • US-Komödie "Scary Movie 5" mit neuer Hauptdarstellerin

    Dimension Films kündigt für den mittlerweile fünften Teil der beliebten „Scary Movie“-Filmreihe mit „High School Musical“-Star Ashley Tisdale eine neue Hauptdarstellerin an. In den vier Vorgängerfilmen übernahm bisher Anna Faris die Hauptrolle der etwas einfältigen Reporterin Cindy Campbell, die es mit zahlreichen Figuren aus bekannten Horrorfilmen zu tun bekam. Im Vorfeld hatte sich Faris bereits für eine Rückkehr...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare