Amanda Seyfried spielt bei "Twin Peaks" mit

Ehemalige BEM-Accounts |

David Lynch Poster

Seit die Nachricht von einer dritten „Twin Peaks“-Staffel bekannt wurde, wird das Revival der Kultserie ungeduldig erwartet.

Amandy Seyfried zieht nach Twin Peaks Bild: Kurt Krieger

Bisher ist lediglich bekannt, dass einige der originalen Schauspieler ihre Rollen erneut übernehmen werden. Jetzt wurden zwei neue Namen hinzugefügt: Amanda Seyfried und Balthazar Getty. Wen genau die beiden spielen werden, ist jedoch noch streng geheim.

Es wurde jedoch bereits gemunkelt, dass Amanda Seyfried die Tochter von Agent Dale B. Cooper und Annie Blackburn darstellen könnte. Fest steht zumindest, dass sie eine zentrale Rolle übernehmen wird, die für die Handlung von großer Bedeutung ist.

Anders als Amanda Seyfried ersetzt Balthazar Getty angeblich einen der Schauspieler aus der originalen TV-Serie. Doch auch hierzu fehlen bisher die Details.

25 Jahre Twin Peaks

Bilderstrecke starten(16 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu David Lynch

Die dritte Staffel von „Twin Peaks“ soll 2016 ausgestrahlt werden und das 25-jährige Jubiläum der Erstausstrahlung markieren. David Lynch ließ sich nach diversen Unstimmigkeiten doch noch zur Regie überreden, auch die Episodenzahl wurde von neun auf 18 erhöht.

Neben Kyle MacLachlan sind auch Sheryl Lee, Sherilyn Fenn und Lara Flynn Boyle in ihren alten Rollen wieder mit dabei.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. David Lynch
  5. Amanda Seyfried spielt bei "Twin Peaks" mit