Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. David Leslie Johnson
  4. News

News

  • Drehbuchautor für Sci-Fi "Last Man Standing" gefunden

    Paramount Pictures entwickelt derzeit einen Kinofilm namens „Last Man Standing“ nach einem gleichnamigen Graphic Novel von Daniel LuVisi. Während weiterhin nach einem Regisseur gesucht wird, konnte das Studio nun David Leslie Johnson („Red Riding Hood“, „Kampf der Titanen 2“) als Drehbuchautor verpflichten. Der illustrierte Roman ist der Beginn einer Serie und handelt von einem Kopfgeldjäger namens Gabriel, der in ein...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Amanda Seyfried als Rotkäppchen

    Amanda Seyfried als Rotkäppchen

    Süß, blond, erfolgreich: Amanda Seyfried aus "Mamma Mia!" soll die Titelheldin in Leo DiCaprios "Rotkäppchen"-Verfilmung werden.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • DiCaprio dreht Gothic-Rotkäppchen

    DiCaprio dreht Gothic-Rotkäppchen

    Nix für Kinder: Hollywood-Superstar Leonardo DiCaprio plant eine ziemlich düstere Verfilmung des Grimmschen Klassikers.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jaume Collet-Serra Regisseur von "Orphan"

    Regisseur Jaume Collet-Serra („House of Wax“) wird den Horrorfilm „Orphan“ inszenieren. Er handelt von einem Ehepaar, das den Tod seines Kindes betrauert und ein neunjähriges Mädchen adoptiert. Doch die Kleine hat ein paar böse Überraschungen auf Lager. Das Drehbuch stammt von David Leslie Johnson nach einer Geschichte von Alex Mace. Das Ehepaar wird gespielt von Peter Sarsgaard („Machtlos“) und Vera Farmiga („Breaking...

    Ehemalige BEM-Accounts