The Rock übernimmt "Baywatch"-Hauptrolle

Ehemalige BEM-Accounts |

David Hasselhoff Poster

„This is my Beach, Bitch“, warnt Dwayne Johnson und freut sich auf die Gaststars „The Hoff“ und Pamela Anderson.

Via Instagram bestätigt The Rock den "Baywatch"-Deal. Bild: Dwayne Johnson

Seit Jahren schon plant Filmriese Paramount, die kultigen „Rettungsschwimmer von Malibu“ über die Leinwand kraulen zu lassen. Jetzt wurden für „Baywatch - Der Film“ endlich Nägel mit Köpfen gemacht.

Als Chef der Bademeistertruppe steigt Dwayne „The Rock“ Johnson in die berühmte rote Badehose, das gab der Superstar heute selbst via Instagram bekannt: „This ist my Beach, Bitch“, schrieb er zu dem „Beweisfoto“, das ihn auf einem Jetski zeigt.

„Die Gerüchte sind wahr … wir drehen #Baywatch - The Movie“, textet The Rock weiter. „Ausgefallen, vulgär und hoffentlich saukomisch. Denkt bloß mal an Zeitlupen-Gerenne am Strand. Wer will eine Mund-zu-Mund-Beatmung?“

Spassbad-Version der Kultserie

Bilderstrecke starten(77 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu David Hasselhoff

Johnson deutet eine Fun-Version von „Baywatch“ an und Paramount hat die richtigen Macher dafür verpflichtet: Die Comedy-Autoren Sean Anders and John Morris („Wir sind die Millers“) übernehmen die Regie, fürs Drehbuch sorgt Justin Malen, der zuletzt Cameron Diaz das Drehbuch für ihre „Bad Teacher“-Fortsetzung auf den Leib schrieb.

Dreh- und Kinostart für „Baywatch - Der Film“ sind noch unbekannt, dafür aber zwei Gaststars: Die Ur-Rettungsschwimmer David „The Hoff“ Hasselhoff und Pamela Anderson werden sich ausgiebig am Strand blicken lassen. Ihr „Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu“ war in den 90er Jahren eine in 144 Ländern ausgestrahlte TV-Serie, die es auf 243 Folgen in elf Staffeln und zeitweise auf bis zu einer Milliarde Zuschauer pro Woche brachte.

Dwayne „The Rock“ Johnson ist derzeit als „Hercules“ in unseren Kinos und wird im nächsten Jahr in „Fast & Furious 7“ zu sehen sein. Eines seiner nächsten Projekte ist die Schurkenrolle in Warners Superhelden-Film „Shazam“.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. David Hasselhoff
  5. The Rock übernimmt "Baywatch"-Hauptrolle