Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. David Hasselhoff
  4. News
  5. David Hasselhoff verteidigt Prügel-Bieber

David Hasselhoff verteidigt Prügel-Bieber

Alexander Jodl |

David Hasselhoff Poster

Stars haben Respekt verdient, ist das Credo von David Hasselhoff. Auch Justin Bieber - selbst, wenn der seine ganz eigene Vorstellung von Respektsbezeugungen hat.

Sangesperle Justin Bieber hat jetzt ja einem Fan eine blutige Lippe verpasst, der ihm vor einem Konzert in Barcelona angeblich zu nahe gekommen sei. Nicht das erste Mal: „Biebs“ neigt dazu, seine Fäuste für sich sprechen zu lassen, wenn ihm das Verhalten seiner Umwelt gegen den Strich geht. Natürlich hagelte das sofort harsche Kritik von allen Seiten - der Mädchenschwarm ist ja unter anderem bei größeren Teilen der Männerwelt nicht gerade der beliebtesten Einer.

Jetzt springt ihm jedoch jemand zur Seite, den man eigentlich gar nicht für einen Anhänger von Justin Bieber - aka „Belieber“ - gehalten hätte: David Hasselhoff hat sich diesbezüglich zu Wort gemeldet. Und der alte Baywatcher scheint voll Verständnis für die Attacke des 22-Jährigen:

„Was wird der Typ denn schon gewollt haben - vermutlich ein Autogramm, das er verkaufen kann“, behauptete er jetzt in einem Interview. „Und dann bekommt er eben eins auf die Nase. Ihr müsst uns mit Respekt behandeln, dann bekommt ihr auch Respekt zurück.“

Zwar eine durchaus steile These. Aber zugegebenermaßen hat „The Hoff“ ja schon satte 40 Jahre Erfahrung im Umgang mit wildgewordenen Fans. Und zwar sehr leidvolle Erfahrung: „Fans sind durchgeknallt. Ich hatte Fans, die mich gejagt haben. Die mir ins Auto gesprungen sind und mich zu Tode erschreckt haben.“ Offenbar der Preis des Ruhms. Ob er selbst diese Fans dann auch einfach umgenietet hat, hat er allerdings nicht verraten.

„The Hoff“ im Trailer zu „Baywatch“

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories