Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. David Hasselhoff
  4. News
  5. 90er-Badenixen-Kult vor Kinoadaption - Timberlake als Nachfolger Hasselhoffs?

90er-Badenixen-Kult vor Kinoadaption - Timberlake als Nachfolger Hasselhoffs?

 90er-Badenixen-Kult vor Kinoadaption - Timberlake als Nachfolger  Hasselhoffs?
Poster
Bekannt aus:
  • Geboren: 17.07.1952 in Baltimore, Maryland  USA
  • Berufe: Schauspieler, Producer, Musiker, Sprecher

Die 90er-Jahre TV-Serie Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu mit den damaligen Stars David Hasselhoff und Pamela Anderson war seinerzeit eine Art Playboy-Centerfold-Parade. Ob die geplante Kinoadaption allein auf vergleichbare Schauwerte setzen wird, bleibt abzuwarten. Drehbuchautor Peter Toaln hat zumindest Paramount ein Drehbuch geliefert, das von der Serienhandlung stark abweicht.
Darin könnte Justin Timberlake die Hauptrolle eines in Ungnade gefallenen Olympiaschwimmers übernehmen, der sich als Rettungsschwimmer bei der Baywatch-Truppe bewirbt. David Hasselhoff und Pamela Anderson sollen überdies mindestens einen Gastauftritt erhalten. Anderson sträubt sich allerdings noch gegen die Mitwirkung. Vielleicht ist ihr die Rolle zu klein oder das Gagenangebot (noch) nicht hoch genug.