Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. David Duchovny
  4. News
  5. David Duchovny lehnt ab

David Duchovny lehnt ab

Kino.de Redaktion |

David Duchovny Poster

So mancher Schauspieler würde sich den kleinen Finger abschneiden lassen, um in der erfolgreichsten Sci-Fi Saga der Filmgeschichte mitspielen zu dürfen. David Duchovny gehört nicht in diese Kategorie. In einem Chat erzählte der Mulder-Darsteller letzte Woche, er hätte ein Angebot von George Lucas bekommen, in Star Wars - Episode III mitzuspielen und obwohl er ein großer Fan der Saga ist, hat er abgelehnt, da er zu viele andere Projekte im Kopf hat, die er nach seiner X-Files-Zeit angehen möchte. Zu diesen Projekten gehört unteranderem der Sci-Fi Film Evolution aus dem Hause DreamWorks, in dem Duchovny einen Professor spielen wird, der die Erde vor gemeinen Aliens retten soll.

News und Stories

  • Erste Szenen aus neuer "Akte X"-Staffel

    Erste Szenen aus neuer "Akte X"-Staffel

    Im Januar startet in den USA die 10. Staffel der Kultserie mit David Duchovny und Gillian Anderson. Jetzt gibt's einen kurzen Vorschau-Clip.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • David Duchovny startet Musik-Karriere

    David Duchovny startet Musik-Karriere

    Der "Akte X"-Star versucht sich derzeit in verschiedenen künstlerischen Bereichen: Im Mai kommt das erste Solo-Album auf den Markt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Akte X: Mini-Serie statt Kinofilm? David Duchovny und Gillian Anderson wieder Mulder und Scully

    Nach Akte X - Der Film und Akte X - Jenseits der Wahrheit war der cineastische Weg der FBI-Agenten Fox Mulder und Dana Scully zumindest vorerst beendet. Seit Jahren wird aber immer wieder die Gerüchteküche um einen möglichen dritten Akte X-Film angefeuert, bisher lässt sich jedoch wenig Konkretes vorweisen. Die treuen Fans von Mulder und Scally bekommen nun aber Gelegenheit, ein Wiedersehen mit ihren Helden im Heimkino...

    Kino.de Redaktion