1. Kino.de
  2. Stars
  3. David Caruso
  4. Elizabeth Berkley übernimmt Rolle in "CSI Miami"

Elizabeth Berkley übernimmt Rolle in "CSI Miami"

Ehemalige BEM-Accounts |

David Caruso Poster

Die Schauspielerin Elizabeth Berkley wird eine wiederkehrende Rolle in der CBS-Serie “CSI: Miami” übernehmen. Sie spielt Horatio Caine’s (David Caruso) Exfreundin Julia Winston.Kürzlich wurde in der Serie aufgedeckt, dass Caine einen Sohn im Teenageralter hat. Nun taucht in einer neuen Folge plötzlich seine Exfrau auf, da deren Mann, ein Milliardär, ermordet aufgefunden wurde. Caine und sein Team versuchen nun diesen Mord aufzudecken.Elizabeth Berkley’s Rolle der Julia steht jedoch in keinem Zusammenhang mit ihrer Gastrolle in der Mutterserie “CSI”, in der sie im Jahr 2003 eine Tänzerin verkörperte. Die Schauspielerin hatte außerdem schon einige Gastrauftritte in TV-Serien wie „Without a trace“ oder „Threshold“. Bekannt wurde sie durch ihre Rolle der Jesse Spano in  „Saved by the Bell“, nachdem der Start ihrer Schauspielkarriere in dem Film „Showgirls“ gründlich in die Hose ging.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Elizabeth Berkley übernimmt Rolle in "CSI Miami"

    Die Schauspielerin Elizabeth Berkley wird eine wiederkehrende Rolle in der CBS-Serie “CSI: Miami” übernehmen. Sie spielt Horatio Caine’s (David Caruso) Exfreundin Julia Winston.Kürzlich wurde in der Serie aufgedeckt, dass Caine einen Sohn im Teenageralter hat. Nun taucht in einer neuen Folge plötzlich seine Exfrau auf, da deren Mann, ein Milliardär, ermordet aufgefunden wurde. Caine und sein Team versuchen nun diesen...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare