1. Kino.de
  2. Stars
  3. David Carradine
  4. News

News

  • Randy Quaids Starkiller-Theorie

    Randy Quaids Starkiller-Theorie

    Heath Ledger und David Carradine ermordet, Bruder Dennis in Gefahr: Randy Quaid ("Hard Rain") argwöhnt skrupellose Mörder in der Traumfabrik

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Uma Thurman vor Hochzeit neu verliebt

    Uma Thurman vor Hochzeit neu verliebt

    In der Komödie "Ceremony" verguckt sich "Kill Bill"-Braut Uma Thurman in einen anderen Mann - und der ist auch noch deutlich jünger ...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Death Race"-Vorgeschichte in Planung

    "Death Race"-Vorgeschichte in Planung

    Paul W.S. Anderson will einen weiteren Film rund um das apokalyptische Rennspektakel in die Kinos bringen - allerdings keine Fortsetzung.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Todesgrüße vom Busenstar

    Todesgrüße vom Busenstar

    Patrick Swayzee geht's nicht gut und David Carradine ist tot. Eine "alte Freundin" der beiden leidet mit - per Email

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Carradine: Sex-Unfall oder Selbstmord?

    Carradine: Sex-Unfall oder Selbstmord?

    Ein angebliches Tatortfoto zeigt, dass ein Seil um Hals und Penis des Schauspielers geschlungen war. Dieses hätte er nicht alleine anbringen können.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Berlinale ´09: Große Stars und Oscar-Kandidaten

    Berlin macht sich bereit für die Stars und Sternchen. Von Donnerstag, den 5. Februar, bis Sonntag, den 15. Februar macht die 59. Berlinale die deutsche Hauptstadt wieder zur weltweiten Kinohauptstadt. Auch dieses Jahr findet Festivaldirektor Dieter Kosslick wieder ein umspannendes Motto für die Filmfestspiele. Er sieht die Werke der Berlinale als filmische Vorboten des internationalen Krisenjahres. „Als wir uns entschieden...

    Kino.de Redaktion  
  • Hughes Brüder übergeben 'Kung Fu'

    Die Rgiebrüder Albert und Allen Hughes (From Hell) haben letztes Jahr für die Adaption von Kung Fu zugesagt, aber wegen den Dreharbeiten zu The Book of Eli das Projekt jetzt abgegeben. Dafür übernimmt nun Max Makowski (One Last Dance) die Regie. Kung Fu ist eine bekannte TV-Serie aus den 1970gern mit David Carradine in der Hauptrolle, die jetzt für die große Leinwand in China adaptiert wird. Im Zentrum der Geschichte...

    Kino.de Redaktion  


  • Max Makowski inszeniert "Kung Fu"

    Die TV-Serie „Kung Fu“ aus den siebziger Jahren mit David Carradine in der Hauptrolle wird Basis für einen Kinofilm von Warner Bros. und Legendary Pictures. Das Drehbuch stammt von Howard Friedlander und Ed Spielman, wurde aber von Cory Goodman umgeschrieben. Die Hauptrolle ist noch nicht besetzt. Regie soll Max Makowski („One Last Dance“) führen und die Dreharbeiten in China werden am 8. März beginnen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Neues vom Urmenschen

    Drehbuchautor, Regisseur und Hauptdarsteller Adam Rifkin konnte mit Ali Larter (Final Destination), David Carradine (Kill Bill - Volume 1), Tom Arnold (Born 2 Die), Talia Shire und Hayes MacArthur fünf neue Darsteller für seine Komödie Homo Erectus gewinnen. Im Zentrum der Geschichte steht der philosophische Höhlenbewohner Ishbo (Adam Rifkin), der sich in Fardart (Ali Larter) verliebt hat. Diese hat leider nur Augen...

    Kino.de Redaktion  
  • Thurman als Kostümdesignerin

    Thurman als Kostümdesignerin

    Auch Hollywood muss sparen: Uma Thurman geht mit gutem Beispiel voran - sie stellt ihre Filmkostüme aus der eigenen Garderobe zusammen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • David Carradine wird wieder böse

    David Carradine wird wieder böse

    In dem Western "Click" spielt David Carradine einen Bankräuber, der es mit einem weiblichen Sheriff zu tun bekommt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Anime-Vorgänger zu "Kill Bill"

    Anime-Vorgänger zu "Kill Bill"

    Kurz vor dem Start von "Kill Bill - Volume 2" grübelt Quentin Tarantino über mögliche Ableger, Nachfolger etc.

    Ehemalige BEM-Accounts